Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Sieht bei mir auch so aus. Ist es nun der 3. Pt.?

    Bildschirmfoto 2023-04-07 um 21.37.28.jpg

    Ja ist genau der Punkt. Busruhe abwarten hat geholfen. Das Menue Benutzer gibts nicht mehr bei mir und die störende Meldung ist weg💪🏻 Komisch ist, dass die Weltkugelnapps mit der Funktion „Shop“ ,„Rechtliches“ und „Serviceaktionen“ nichts mehr anzeigen ausser einem „RingOfDeath“, aber das braucht eh niemand! Mobile App‘s, sprich Datenaustausch dahin funktionieren nachwievor 1A👍🏻

  • Hallo, muss ich noch die Busruhe abwarten das es funktioniert? Ausserdem heisst die Funktion bei mir „iaa function new“ nicht „now“? Mache ich was falsch, dass es nicht geht ( spezielker Ablau beachten)? Danke um kurzes Feedback

    Du kannst auch in stg mit obd 11 einen off on reset ausführen. Dann musste nicht warten ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wenn der Shop weg ist, wie sieht es mit den Sachen aus die Man sich gekauft hat? Sind die auch weg?

  • Ein Dankeschön an alle, die hier freiwillig Versuchskaninchen spielen. Ich gehöre zwar zu der Fraktion, die zum Einen kein Problem mit dem OK-Gedrücke hat und zum Anderen eher am Überlegen ist, für die Frau ein separates Profil anzulegen (damit ich mich nicht ständig über ihre "rollende-Sauna"-Einstellungen ärgern muss), und daher die Funktion der separaten Profile sinnvoll nutze. Aber wenn es sich als brauchbare Alternative für die single-User-Fahrer herausstellt und dadurch das elendige Genörgel aufhört, ist irgendwie allen geholfen. Von daher... DANKE 🏆

  • Okay, wie genau geht das? In welchem Menue? Ausführungsbefehl? Danke👍🏻

    Im stg gehst du auf. Zurücksetzen.

    Dort kannst du dann zwischen soft, Hard und off on reset wählen.


    Dann wählst du off on und fertig ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wenn der Shop weg ist, wie sieht es mit den Sachen aus die Man sich gekauft hat? Sind die auch weg?

    Bleibt erhalten. Der Shop war auch nicht weg. Er hat einfach nicht geladen.

    Ich weis halt nicht woran das liegt. Kann ja auch einen anderen Grund haben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei mir hat der Shop gestern auch nicht geladen nach der Codierung. Brauch ich diesen? Nein 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bleibt erhalten. Der Shop war auch nicht weg. Er hat einfach nicht geladen.

    Ich weis halt nicht woran das liegt. Kann ja auch einen anderen Grund haben.

    Man könnte den Shop im Bedarfsfall noch über die App bzw Browser aufrufen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)