Ok da fehlte ein kleines "h"
-
-
Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich beim Coupé nicht direkt mit einem Tastendruck die Kameras anzeigen lassen kann.
Drücke ich die Taste "[P]Assist", dann erscheint bei mir der Parklenkassistent, und dann muss ich oben links auf das "Kameramenü" wechseln. Kann dies irgendwie geändert werden?
-
Euch ist bewusst, dass di
Drücke ich die Taste "[P]Assist", dann erscheint bei mir der Parklenkassistent,
Auch im Stand, bzw. wenn Du unter 15 km/h fährst?
-
Auch im Stand
Ja, es kommt immer der Parklenkassistent.
-
Hallo ihr Lieben,
gibt es eine Möglichkeit, die Nutzer Anmeldung, welche bei jedem Start abgefragt wird und mit OK bestätigt werden muss, irgendwie abzuschalten bzw. heraus zu programmieren?
Bin total genervt davon...
Danke. -
Hallo ihr Lieben,
gibt es eine Möglichkeit, die Nutzer Anmeldung, welche bei jedem Start abgefragt wird und mit OK bestätigt werden muss, irgendwie abzuschalten bzw. heraus zu programmieren?
Danke.Nein, leider nicht. Das nervt viele.
-
Danke für die Info.
Füge dass dann auch noch meiner endlosen Mängel und Nerv Liste hinzu und sende diese wieder an Skoda...
-
Die werden das mit DSGVO begründen - wobei die Unzulänglichkeiten ja schon in einem Video von Speicher elektrisiert thematisiert wurden und Skoda mit Sicherheit bekannt sind.
-
Hallo ihr Lieben,
Danke.Block 8125
Änderung
Funktionskonfiguration Pso
IAA-Funktion (jetzt) => AUS (deaktivieren)
Kann ich selbst noch nicht ausprobieren. Mein Enyaq ist noch auf dem Transportweg zum Händler.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)