könnte nicht ne Tabelle mit den möglichen Änderungen erstellt und im Wiki abgelegt werden?
-
-
Ich habe, mit VCDS, das Piepen der Heckklappe deaktiviert, dazu noch das Rücksetzten der AirCair Einstellung nach Zündung aus. Ich würde gerne noch die Verzögerung der SWRA von 0 auf 2500ms setzten. Hat jemand zufällig den Berichtigungscode?
-
"Früher" war es 31347..... passt der noch?
-
Ich habe, mit VCDS, das Piepen der Heckklappe deaktiviert, dazu noch das Rücksetzten der AirCair Einstellung nach Zündung aus. Ich würde gerne noch die Verzögerung der SWRA von 0 auf 2500ms setzten. Hat jemand zufällig den Berichtigungscode?
ääähhh was ist SWRA?
-
ScheinWerferReinigungsAnlage
-
Ich hatte jetzt gehofft, dass damit irgendwie die Abschaltung durch den Fahrersitz gemeint war. Schade...
-
Komisch das man den TA einfach codieren kann.Und er dann in Österreich aus dem Basic Paket gestrichen wurde...Leute haben dann ja sogar noch paar Euro zurück bekommen.
Die neueren Modelle haben jetzt bestimmt irgendeinen Hardware nicht mehr.
Sei es die Taste am Lenkrad anderes Steuergerät ect...
-
Hab endlich diesen nervigen LaneAssist deaktivieren können, mit Hilfe des OBD11. Das war auch das erste, was ich schon bei unserem E-Up gemacht habe.
WhatsApp Image 2021-11-14 at 18.29.18.jpeg
Vielen Dank ans Forum.
-
-
Osta030 , hast Du das mit VCDS programmiert?
„mit Hilfe des OBD11“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)