Da die Batterien ja Netto und Brutto Kapazitäten haben: Was sollte denn bei den 80/80X stehen?
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Nach meinem Dafürhalten gehört da der Bruttowert also 82 rein.
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es ist ein Auswahlmenü, da kann man quasi nix falsch machen, auch wenn ich die Werte gerade nicht im Kopf habe
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ok, alles klar.
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Sollten für die 80er Modelle nicht andere Ladeleistungen und Batteriekapazitäten angegeben werden als in dem Beispiel?
Ich habe den Schriftsatz im WIKI in diesem Bereich noch etwas klarer
und eindeutiger umformuliert, bzw. um den iV 80 / 80x ergänzt.
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Habe gestern auch den OBDELEVEN aktiviert.
Danke an die ausführlichen Anleitungen.
Cosinus Bei dem neuen PRO Dongle wird kein Aktivierungscode versendet.
App installieren, Dongle einstecken, Verbinden, Dongel auswählen. Bei der erster Verbindung erkennt er die gebuchten Extras und fragt ob man sie aktivieren möchte.
Codiert habe ich TA, Batterieleistung und Kennzeichenleuchte.
War alles so wie in der Anleitung beschrieben, super vielen Dank.
Kurze Frage zum TA. Er lässt sich nur aktivieren wenn, der Tempomant vorher aktiviert wurde. Und muss jedesmal neu am Lenkrad aktiviert werden, wenn man gebremst hat richrig?
Bei mir erkennt er die Hand am Lenkrad sofort, wenn ich leicht z.b. links oben kurz berühre, im Bereich der Handauflage.
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Ja, der TA muss nach einem (festerem) Bremsvorgang wieder aktiviert werden.
Die Handerkennung ist sooo unterschiedlich. Bei mir (nach Lenkradtausch) links unten kaum Erkennung, muss ich richtig fest umgreifen. Rechts unten reicht ein Finger von hinten gegentippen…
Ein bisschen nervig, aber ich brauche eh wieder ein neues Lenkrad und nutze den TA eh kaum noch.
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Dann hab ich auch Glück.. reicht bei mir auch die Hand einfach leicht unten links abzulegen. Ist ok...
Aber ein wenig überrascht bin ich schon... der TA ist nur der "richtige" Spurhalteassistent?
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Der TA kombiniert pACC und adaptiven Spurhalteassistent. Ich muss den pACC nicht vorher aktivieren. Beim Druck auf die TA-Taste wird die aktuelle Geschwindigkeit als pACC gesetzt.
Aktiviere ich den pACC über den Hebel auf zB. 80 und dann den TA am Lenkrad, dann gilt nicht die aktuelle Geschwindigkeit zB. 60 sondern die vom pACC eingestellten 80.
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Ok, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, Skoda hat am simplen Kilometerzähler für die Gesamtlaufleistung des KFZ gespart.
Ich denke, dann hätte er keine Typzulassung bekommen.
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