Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Würde mich tatsächlich auch interessieren, schon eine Lösung gefunden wie es am besten geht?

Skoda Enyaq iV 80

Seit 20.12.22

Gebaut: 26.09.2022

Weiß - Convenience Plus - Lich&Sich Basic - Klimatisierung Plus - Sitzkomfort Basic - Infotainment Basic - Parken Clever - Family Basic - Fahrassistenz Basic - Wärmepumpe - AHK

• Also habe am Freitag TA bei mir aktiviert ... Software Infotainment steht 0561 drin ... sollte ja ein ME 3.1 sein!???

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• also funktioniert die Freischaltung TA bei 3.1 über lange Codierung (Anpassung einzelner Bits der Codierung) per OBD11 weiterhin ...

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

• Hab bei meine n jetzigen ein paar Kleinigkeiten angepasst, wie z. B. Piepen bei zumachen

Hi, kannst du mir sagen was du da eingestellt hast? Habe es mit OBDeleven unter Gateway, ZV auch versucht, habe alles aktiviert nur piepsen oder hupen tut da nix. Danke.

Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.2

• also funktioniert die Freischaltung TA bei 3.1 über lange Codierung (Anpassung einzelner Bits der Codierung) per OBD11 weiterhin ...

Ich denke mal es ist BIT 6-8? Könntest du deine gesamte Codierung einmal posten damit ich abgleichen kann?

• Wollte gestern ein paar Sachen codieren, aber er macht gar nix oder sagt Lange Codierung fehlerhaft, jemand eine Idee?

• Wollte gestern ein paar Sachen codieren, aber er macht gar nix oder sagt Lange Codierung fehlerhaft, jemand eine Idee?

Bei me 3.x muss mind. Eine Tür geöffnet sein. Sonst klappt es nicht.

Das fällt mir als einziges ein.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Und die Tür war leider auf, das war eines der Dinge dich mir gemerkt hatte

• Und die Tür war leider auf, das war eines der Dinge dich mir gemerkt hatte

Ach dann wird’s schwer.

Codiert hast du mit obd 11 oder etwas anderem?

Sfd Schutz war raus falls das stg sfd nutzt?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)