nur wenn du die Kaufland-App
Mit der Lidl App geht nicht?
nur wenn du die Kaufland-App
Mit der Lidl App geht nicht?
Bei uns geht auch die Lidl App, da die vor etlichen Monat stabiler lief hab ich die Kaufland runter geworfen
Lidl-Plus App geht grundsätzlich.
nur ob sie auch für das Angebot funktioniert.........
Leider stehen an unserem Kaufland EnBW-Säulen......so wird das nüscht....
Mit Lidl plus geht es nicht. Nur mit der Kaufland App.
Gerade mal beim Kaufland in RV AC geladen. Als ich nach 50 Minuten vom Einkaufen zurück kam, waren laut Anzeige am Lader nur 5,2kW geladen und der Zähler zählte nicht weiter. Aber: der Eny hat trotzdem weiter mit 10kW genuckelt. 5 Minuten später dann plötzlich Laden abgebrochen und Säule offline. Egal - musste eh gerade weg. 55 Minuten, ca. 10kW - 75ct. Was will man machen.
Wir haben heute die Ladesäule beim Kaufland in Moosburg ausprobiert. Das hat ohne Probleme funktioniert und die Stecker waren sauber. 52 Minuten und 50,72 KW später war der Einkauf erledigt
Lasst das mal nicht die kWh-Verfechter lesen.
Wobei ich bei medimaxxx noch nicht ganz durchblicke: Die ca. 10kWh für 75ct. wären ja dann irgendwas um die 7,5ct./kWh?
Hi, die Säule hat einfach gesponnen und der Zähler hat gehangen, so dass ich am Ende nur 1/4 des normalen Preises gezahlt habe.
So heute auch mal nen Zwischenstopp bei Kaufland gemacht und ca. 40kWh für 9,60€ am DC Lader geladen… hat sich einfach angeboten und die eine Säule war glücklicherweise frei…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)