Ablage Kofferraum

• Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Enyaq 85 bekommen und war überrascht, dass unter der Kofferraumabdeckung nur EIN kleines Staufach ist. In alles Testberichten die ich mir angesehen habe, war das immer eines der Highlights im Kofferraum. Habe ich das als Option übersehen?

Viele Grüße und Danke vorab für eure Rückmeldungen.

• Das was du meinst ist vermutlich der variable Ladeboden im Paket "Transport"

Zitat

Ausstattungspaket Transport

Das Ausstattungspaket Transport steigert den Nutzwert und sorgt dafür, dass Ihre Ladung sicher verstaut ist, dank Netzprogramm im Kofferraum, variablem Ladeboden, Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Kofferraum sowie Cargoelementen.

Skoda Enyaq 85 L&K - graphit grau - schwarzer Innenraum - AHK - ME 5.2

• Hast du ggf. das Ausstattungspaket Transport nicht mitbestellt?

Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

• Dammal Falls Du es nicht mitbestellt hast, kann man das (sicherlich) noch im Nachgang kaufen. Das wird nur eingelegt :)

• Braucht aber IMHO den doppelten Ladeboden - und die Schiene wird nicht immer drin sein....

Stimmt, da hast Du Recht! Gut das du darauf hinweist!

Jetzt fällt mir ein, irgendwo habe ich gelesen, dass jemand das nachgerüstet hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)