Kamera Front Update

• Eigentlich sitze ich momentan beim Skoda Händler weil die Winterreifen montiert werden.

Jetzt wird auch noch ein Update der Frontkamera augespielt. Damit der Spurhalte Assistent besser funktioniert und wenn die

Hände zu lange nicht am Lenkrad sind wird gewarnt.

Dieses Update war für mich überraschend. Jetzt bin ich gespannt wie lange das wirklich dauert.

Es war von 1 Stunde die Rede.

• Ein solches Update gab es schon im Spätsommer 2023. Hast du einen Aktionscode (wie z.B. 48S5)?

• Nein einen Aktionscode hatte ich nicht. Ich wusste nicht mal was von dem Update

Wieso das nicht schon vor dem Kauf aufgespielt wurde, wenn da schon im Sommer 2023 da war

weiss ich auch nicht.

• Nein einen Aktionscode hatte ich nicht. Ich wusste nicht mal was von dem Update

Wieso das nicht schon vor dem Kauf aufgespielt wurde, wenn da schon im Sommer 2023 da war

weiss ich auch nicht.

ne Spätsommer war das bei mir hat er es angezeigt im Oktober 23,

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Ich fahre eigentlich fast nie mit dem Spurhalteasistenten. Aber nach dem Update habe ich ihn wieder ausprobiert. Also in der Kurvenanfang hielt er das Fahrzeug zuerst an der Außenseite. Kurvenausgang zog er in die Innenseite der Kurve. Hatte das zwar nicht so hart in Erinnerung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)