Und schön in der Rückfahrkamera sich das Kino anschauen (Sorry konnte mir nicht verkneifen)
Noch besser, gleich mit dem Handy filmen und bei YouTube einstellen.
Und schön in der Rückfahrkamera sich das Kino anschauen (Sorry konnte mir nicht verkneifen)
Dann muss er aber drei Tage auswärts essen....
Auswärts leben wird es wohl besser treffen
Dann muss er aber drei Tage auswärts essen....
Hm... Was, wenn das etwas positives in sich birgt?
Hm... Was, wenn das etwas positives in sich birgt?
Nicht doch. Meine Frau hat mich aus den kulinarischen Entwicklungsgebieten Niedersachsen und danach Mittelhessen ins auch in dieser Hinsicht paradisische Baden gelockt. Das werde ich nicht riskieren wollen...
schon seltsam, ich hatte noch nie, dass es nicht ging
es geht also immer
lockerer "Tritt in Arsch" und gut
das kann man übrigens wörtlich nehmen, am sichersten geht die Klappe auf, wenn man tatsächlich frustriert gegen die Heckschürze kickt … so habe ich die Karre zum ersten Mal aufbekommen, nachdem ich fünf Minuten wie der letzte Depp dahinter rumgetanzt bin
das kann man übrigens wörtlich nehmen, am sichersten geht die Klappe auf, wenn man tatsächlich frustriert gegen die Heckschürze kickt … so habe ich die Karre zum ersten Mal aufbekommen, nachdem ich fünf Minuten wie der letzte Depp dahinter rumgetanzt bin
Ich habe es mittlerweile einigermassen im Griff und tanze nur noch max. 1 Minute rum
Ich habe es mittlerweile einigermassen im Griff und tanze nur noch max. 1 Minute rum
Da müsste es doch inzwischen YouTube-Videos von geben?
Da müsste es doch inzwischen YouTube-Videos von geben?
Hab ich meinem Enyaq schon vorgespielt - er hat aber nix daraus gelernt...
Hab ich meinem Enyaq schon vorgespielt - er hat aber nix daraus gelernt...
Ich dachte auch eher zum Amusement aller anderen. "The Enyaq Dancers" oder so...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)