Hallo zusammen,
zu meiner Versunderung habe ich zu diesen Thema in der Suche nichts gefunden.
Ende des Monats läuft mein Skoda Connect aus. Ich frage mich grade ob ich es weiterhin benötige. Navigation mache ich mit Android Auto und nutze die Skoda Navigation eigentlich nie. Da einzige was ich mit der App regelmäßig abrufe ist der Ladestand. Sehe ich den in der Myskoda App nicht mehr, wenn ich es komplett auslaufen lasse? Benötige ich dafür "Care Connect - Fernzugriff" (15 EUR/Jahr)?
Vielen Dank schonmal.
Edit: Sehe grade ich bin im falschen Unterforum, weiß aber nicht wie ich wieder löschen kann. Gerne verschieben...
Skoda Connect wirklich nötig?
-
-
Nein, dafür brauchst du Care Connect nicht. Diesen brauchst du nur wenn du nachschauen möchtest wo dein Auto steht und ob Fenster/Türen geschlossen bzw. auch verschlossen sind. Und außerdem ob das Licht an ist (bei mir sowieso immer auf "Auto"...
Naviupdates ist wieder ein anderes Abo, heißt "Infotaiment Online".
Der Rest wurde mal auf "lebenslang" deklariert, im Konfigurator steht momentan 10 Jahre.
mfg
-
Wird CareConnect nicht auch benötigt um die Klimaanlage per App einzuschalten bzw. zu Programmieren?
-
Wird CareConnect nicht auch benötigt um die Klimaanlage per App einzuschalten bzw. zu Programmieren?
Nein
-
Nein, dafür brauchst du Care Connect nicht. Diesen brauchst du nur wenn du nachschauen möchtest wo dein Auto steht und ob Fenster/Türen geschlossen bzw. auch verschlossen sind. Und außerdem ob das Licht an ist (bei mir sowieso immer auf "Auto"...
Naviupdates ist wieder ein anderes Abo, heißt "Infotaiment Online".
Der Rest wurde mal auf "lebenslang" deklariert, im Konfigurator steht momentan 10 Jahre.
mfg
Super, vielen Dank!
-
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
-
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
Das glaube ich nicht.
Zumindest bei mir funktioniert Tronity noch obwohl ich den Dienst nicht verlängert habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)