Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Anscheinend werden weiterhin Steuergeräte getauscht. Im Januar wurde es bestellt. Heute Anruf bekommen, es ist eingetroffen. Termin ist Ende März. Darf nicht vergessen die Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen. Sind im Januar manuell hochgestuft worden. Leider hat mich zwischenzeitlich auch noch der ratternde Motor der elektrischen Heckklappe erwischt. Mal gespannt wie lange da die Reparatur dauert.

• Anscheinend werden weiterhin Steuergeräte getauscht. Im Januar wurde es bestellt. Heute Anruf bekommen, es ist eingetroffen. Termin ist Ende März. Darf nicht vergessen die Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen. Sind im Januar manuell hochgestuft worden. Leider hat mich zwischenzeitlich auch noch der ratternde Motor der elektrischen Heckklappe erwischt. Mal gespannt wie lange da die Reparatur dauert.

dann hattest du den fehler 200009 hardware defekt. sonst hätten sie ja nur das steuergerät zurücksetzen müssen. bin gespannt ob sie dein steuergerät wirklich tauschen oder nur ein update einspielen- halt uns am laufenden

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5 -> 3.7 (via OTA 16.1.25)
    Österreich

• Kann das Update den Fehler 20009 - Hardware Defekt für die LWR beheben?

das genau gilt es herauszufinden..also wer so ein auto hat mit Fehler 200009 und zum update geladen wurde bitte hier berichten- danke

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5 -> 3.7 (via OTA 16.1.25)
    Österreich

• Kann das Update den Fehler 20009 - Hardware Defekt für die LWR beheben?

Ja, hab heute das Update bekommen, LWR funktioniert wieder. Sie behaupten zwar dass ihr Diagnosegeräte keine Fehler ausgelesen hat, allerdings wundert das mich: OBDEleven, Carscanner und ein Bosch Diagnosegerät in einer freien Werkstatt haben den Fehler B200009 angezeigt. Nach dem Update ist dieser weg.

Auch die Codierungen sind geblieben (FLA freigeschalten).

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10733 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)