Meines ist von 3.2 auf 3.7 upgedatet worden und, bis jetzt...., nicht betroffen....
Hat bei mir, Update im Juli, bis Dezember gedauert. Mitte Dezember war dann Nachts Blindflug angesagt.
Drück dir die Daumen.
Meines ist von 3.2 auf 3.7 upgedatet worden und, bis jetzt...., nicht betroffen....
Hat bei mir, Update im Juli, bis Dezember gedauert. Mitte Dezember war dann Nachts Blindflug angesagt.
Drück dir die Daumen.
Kann ja erstmal nur ein Softwareproblem sein. Betrifft ja, verbessert mich wenn ich falsch liege, nur Fahrzeug mit Update auf 3.7.
Neu mit mehr oder weniger aktuellen Softwarestand sind ja nicht betroffen.
Das ist nicht richtig- es hat nichts mit dem update auf 3.7 zu tun. Ich hatte 4 x bcu ausfall und tausch bevor ich noch das update auf 3.7 erhalten hatte. Es sind meines Wissens jedenfalls viele 3.x betroffen.
Das ist nicht richtig- es hat nichts mit dem update auf 3.7 zu tun. Ich hatte 4 x bcu ausfall und tausch bevor ich noch das update auf 3.7 erhalten hatte. Es sind meines Wissens jedenfalls viele 3.x betroffen.
Kann ich bestätigen: ich hatte einen Ausfall mit 3.07 und einen mit 3.7
OK. Dann wäre es interessant ob jetzt andere Steuergeräte verbaut werden.
Steuergerät wurde heute bei mir getauscht. Ich fürchte aber, die haben vergessen, die Scheinwerfer wieder zurück zu drehen in die korrekte Position.
Hatte irrsinnig Stress beim abholen vorm Wochenende, und vergessen da nochmal nachzufragen.
Bedeutet nochmal die Werkstatt nächste Woche aufsuchen. 😡
Langsam reichts mir…
OK. Dann wäre es interessant ob jetzt andere Steuergeräte verbaut werden.
Also mein 4.1er hat das Problem auch. Seit dem letzten reset geht es schon ein paar Wochen. Wie lange? Wird man sehen.
Moin,
mein Freundlicher hatte das Steuergerät vor ein paar Wochen nachbestellt. Gestern ist es angekommen und ich habe für heute direkt einen Termin bekommen. Jetzt funktioniert die LWR erstmal. Ich hoffe das hält auch noch eine Weile.
Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10484 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)