Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Mein Tipp: 2 Wochen 8o

Knapp daneben.

Ausfall der LWR, das dritte Mal. Festgestellt heute um 12.30 Uhr.

Was für eine Scheisse.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport-Paket, AHK

• Moin! Oh Wunder, oh Wunder, es ist geschehen. Bei mir hat das mit der LWR auch nur einen Tag gehalten. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob es überhaupt repariert worden ist, da ich es am Tag der Reparatur nicht extra überprüft habe.

Eigentlich habe ich auch gar keine Lust wieder zum Freundlichen zu fahren, aber sonst kommt Skoda nicht in die Puschen. Es ist echt ein Trauerspiel.

• iron2504 habe ich ehrlich gesagt über die Weihnachtszeit nicht erwartet, hoffe trotzdem dass es da so bald wie möglich eine definitive Lösung gibt. Bis man dann auch einen Werkstatttermin bekommt dauert es auch noch ne Weile. Danke trotzdem für die Info.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Leider funktioniert die LWR bei meinem Enyaq auch nicht mehr. Letzte Woche musste die vordere Stossstange ausgewechselt werden und es wurde das fällige Update aufgespielt (3.7). Nun waren wir bei Nacht unterwegs und mir schien die Ausleuchtung sehr „kurzsichtig“. Und tatsächlich: die LWR steht auf Position ganz unten und reagiert nicht, wenn man sie verstellt. Leider sind wir in den Ferien und müssen wohl zuwarten, bis wir wieder zurück sind. Aber zum fahren ist es extrem unangenehm!

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 70‘000km nach 3 Jahren

• Leider funktioniert die LWR bei meinem Enyaq auch nicht mehr. Letzte Woche musste die vordere Stossstange ausgewechselt werden und es wurde das fällige Update aufgespielt (3.7). Nun waren wir bei Nacht unterwegs und mir schien die Ausleuchtung sehr „kurzsichtig“. Und tatsächlich: die LWR steht auf Position ganz unten und reagiert nicht, wenn man sie verstellt. Leider sind wir in den Ferien und müssen wohl zuwarten, bis wir wieder zurück sind. Aber zum fahren ist es extrem unangenehm!

Hallo Paula du kannst die Scheinwerfer zwischenzeitlich auch manuell mit einem inbusschlüssel direkt am Scheinwerfer hochstellen

• hoppala ... das neue BCM hat es nicht lange gemacht ... ich hoffe die Liste der Einträge wird nicht länger:

16.09.2024 42.405km LWR defekt ... BCM getauscht, dabei Airbag-Steuergerät zerschossen ... auch getauscht

29.12.2024 47.100km LWR WIEDER defekt … Händlerbesuch steht noch aus: update: Termin am 7.1.25 ... schaun mer mal

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

• Ich sitze auch grad beim Händler/Werkstatt, mal sehen was passiert.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport-Paket, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10293 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)