Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• "Die TPI zu dieser Problematik wurde aktualisiert. Status ist "SW-Lösung in Vorbereitung"."

Kann ich bestätigen, hat mein Freundlicher heute morgen auch am Bildschirm gelesen, als ich meinen für den 4. "LWR-Reparaturversuch" abgeliefert habe.

Er ist von selber drauf gekommen, dass ich also heute keine endgültige Lösung eingebaut bekomme.

Skoda Enyaq iV60, Race-Blue, AHK, Pakete Transport, Parken Basic, Klima Basic, Info Basic.

Bestellt am 19.11.2021, abgeholt am 09.06.2023. Version ME 3.7 seit 27.11.2024 (OTA)

• Die Serie geht weiter ... der Versuch eines "virtuellen Ersetzungsablaufs" (Software Reset) endete gestern mit einer Fehlermeldung von STG 9. Ersatzteil ist bestellt.

Dezember 2023: Virtueller Ersetzungslauf

April 2024: Steuergerät 9 getauscht

Juli2024: Virtueller Ersetzungslauf

Dezember 2024: Steuergerät 9 wird getauscht

April 2025: Wetten werden noch angenommen ... ;)

Skoda Enyaq iV60, Race-Blue, AHK, Pakete Transport, Parken Basic, Klima Basic, Info Basic.

Bestellt am 19.11.2021, abgeholt am 09.06.2023. Version ME 3.7 seit 27.11.2024 (OTA)

• Wetten ja eh alle das gleiche. 🤔

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Die Hoffnung……. und so weiter, und so weiter. 😀

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• Es wäre schön, wenn Skoda dagegen hält.

Tesla Model Y SR

• Habe heute mein Auto wieder bekommen, nach Termin wegen Inspektion , defektem Pfützenlicht rechts und LWR in tiefster Stellung. Leider war der Meister zur Übergabe nicht mehr da.

Laut Zettel, wurden Maßnahmen laut TPI unternommen.

Zu Hause angekommen und vor der Garage die LWR getestet, geht nicht. 😡

Also am Montag mal anrufen und fragen, wie es weitergehen soll.

Firmenleasing mit ca 45.000km Jahreslaufleistung

Arctic-Silber Metallic, 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, 125kw Ladeoption, Wärmepumpe, AHK, Infotainment Basic, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern, Gepäcknetztrennwand

Bestellt am 27.08.21

Bekommen am 13.12.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)