Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Tja das ist die Theorie: in der Praxis hat mir die Werkstatt letzten Jänner das Steuergerät getauscht, warum auch immer wurde der Scheinwerfer bei Stufe 3 eingestellt. Bei Stufe 6 war er dann natürlich viel zu hoch...

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• An unseren LED-Matrix steht auf den Scheinwerfern verdeckt durch die Fronthaube 1 % Neigungswinkel.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Sind die Fahrzeuge mit defekter LWR, sprich Scheinwerfer ganz unten, nach der StVZO

fahrtauglich?

Wenn nicht bin ich doch dafür verantwortlich, sollte ich das Fahrzeug bewegen.

iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

Bestellung 21.06.22

• Sind die Fahrzeuge mit defekter LWR, sprich Scheinwerfer ganz unten, nach der StVZO

fahrtauglich?

Wenn nicht bin ich doch dafür verantwortlich, sollte ich das Fahrzeug bewegen.

und wenn du zum TÜV musst, fehlt dir dadurch die neue Plakette....natürlich kannst du auch dann noch weiterfahren. Du bist dafür halt verantwortlich....

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)