Es ist doch davon auszugehen, dass jeder Enyaq ohne Matrix betroffen ist!
Waren hier auch 85er Enyaqs betroffen?
Hier. Meiner ist 4 Wochen alt.
Hier. Meiner ist 4 Wochen alt.
Jupp, seit heute. 5 Monate und 14.000 Km ging es gut. Extrem unangenehm wenn man durch Wälder fahren muss mit starkem Wildwechsel. Der Lichtkegel schafft noch gut 35 - 40 Meter.
So schön der Enyaq ist, keiner meiner bisherigen Dienst- oder Privatwagen hat innerhalb so kurzer Zeit so oft die Werkstatt sehen wollen.... Hoffe das wird noch besser.
Das juckt doch den VW-Konzern nicht. Die haben doch Erfahrung mit dem Aussitzen.
Sie lassen die Vertragshändler im Dunkelen.
Da sie eh schon am Hungertuch nagen., sollte mich es nicht wundern das es in Bälde gegen Aufpreis beziehungsweise Preisanpasung in der Basisausstattung nur noch LED-Matrix gibt.
Jupp, seit heute. 5 Monate und 14.000 Km ging es gut. Extrem unangenehm wenn man durch Wälder fahren muss mit starkem Wildwechsel. Der Lichtkegel schafft noch gut 35 - 40 Meter.
So schön der Enyaq ist, keiner meiner bisherigen Dienst- oder Privatwagen hat innerhalb so kurzer Zeit so oft die Werkstatt sehen wollen.... Hoffe das wird noch besser.
brauchst ja nur vorne mit den schrauben hochstellen bis es repariert wird.
Ich habe oben und unten rechts andere Ziffern. Die LWR funktioniert seit April.
|[...]
Das sind die Steuergeräte der Scheinwerfer, die wurden bisher eigentlich nur bei einem User getauscht, der Fehler liegt aaslesbar aber im Steuergerät 9 (Bordnetzsteuergerät), dieses ist links unter dem Lenkrad verbaut ...
Das sind die Steuergeräte der Scheinwerfer, die wurden bisher eigentlich nur bei einem User getauscht, der Fehler liegt aaslesbar aber im Steuergerät 9 (Bordnetzsteuergerät), dieses ist links unter dem Lenkrad verbaut ...
Fehler wurde bei uns dieser Tage behoben, indem Bordnetzsteuergerät getauscht wurde.
Bleibt zu hoffen, dass da im Vergleich zum alten Steuergerät auch etwas verbessert wurde (HW/SW), und der Fehler ab jetzt nicht mehr auftreten kann.
Fehler wurde bei uns dieser Tage behoben, indem Bordnetzsteuergerät getauscht wurde.
Bleibt zu hoffen, dass da im Vergleich zum alten Steuergerät auch etwas verbessert wurde (HW/SW), und der Fehler ab jetzt nicht mehr auftreten kann.
Nachdem skoda sich dazu noch nicht festgelegt hat was jetzt die Abhilfe ist würd ich davon eher nicht ausgehen
Das nimmt ja langsam apokalyptische Ausmaße an 😢
Auf jeden Fall. Bei den Supermärkten in unserer Nähe gibt es deswegen schon kein Klopapier mehr!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)