Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• ja ich teste immer mal ob es bezüglich LWR was neues gibt . Diese seite zeigt das sehr zuverlässig

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5 -> 3.7 (via OTA 16.1.25)
    Österreich

• Die australische Seite zeigt schon lange nur mehr die dort importierte Autos an und nicht mehr weltweit. sie wollen glaub ich nur ihre ruhe haben von uns lästigen kunden

Österreich

• Wir haben ja vor kurzem das neue Steuergerät bekommen, auf der dieteren Seite stehen wir dennoch. Dann lassen wir das mal beim Reifen wechseln nochmal prüfen.

Danke ensger!

• das wär eigentlich dann ein klassischer Fall von OTA update ich befürchte aber es geht wieder nur über die Werkstatt- bin gespannt was du rausbekommst dazu.

Da hast du schon recht. Aber so oft, wie die Leute deswegen schon in der Werkstatt waren, käme es auf das eine Mal mehr fast nicht mehr an. Zumal es danach hoffentlich wirklich erledigt ist. Ich drück euch die Daumen.

• Wir haben ja vor kurzem das neue Steuergerät bekommen, auf der dieteren Seite stehen wir dennoch. Dann lassen wir das mal beim Reifen wechseln nochmal prüfen.

Danke [user='

du wirst vermutlich ein steuergerät mit 3.11. verbaut bekommen haben halt uns bitte am laufenden.

Österreich

• Auf der dieteren-Seite kommt nur eine Fehlermeldung und auch auf der deutschen Seite Skoda recall nur die Meldung, ich solle die VIN beim Service Partner registrieren lassen….?

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 70‘000km nach 3 Jahren

• du wirst vermutlich ein steuergerät mit 3.11. verbaut bekommen haben halt uns bitte am laufenden.

kann man das mit obdeleven auslesen welche Version man hat? (ok ich denke, da defekt, dass ich 3.11 hab, aber wissen ist besser als glauben).

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• kann man das mit obdeleven auslesen welche Version man hat? (ok ich denke, da defekt, dass ich 3.11 hab, aber wissen ist besser als glauben).

Gute Frage, würde mich auch wunder nehmen, ich geh' gleich mal in die Garage, bringe das Auto heute Nachmittag zum Autohaus für Sitztausch morgen Montag, habe aber geschrieben, ob sie das Update auch gleich machen können.

Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem

WB: go-e flex gemini mit go-e controller

PV: SolarEdge 14kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10730 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)