Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Wurde bei meinem offensichtlich auch nicht zurückgedreht. Ich habe nun aber eine super Strassenausleuchtung ;)

Bisher hatte aber noch niemand gemeckert 8)

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Hatte heute eine Meldung im Display: Softwareaktualisierung.

Hab schon die 3,7 drauf und hatte gerade auf dem Weg zur Arbeit die Anfrage zum Update.

Hoffentlich ist es der LWR Fix.

Bei mir ist es ein Update für das nie genutzte Pay to Park, nix mit LWR (oder Preheating ;( )

Enyaq iV 80 | mit viel Spaß unterwegs seit 08.2023 | NRW

Hab schon die 3,7 drauf und hatte gerade auf dem Weg zur Arbeit die Anfrage zum Update.

Mein Wagen steht jetzt gerade in der Werkstatt und es wird ein Steuergerät getauscht. Das würden sie ja nicht mehr machen, wenn ein Software-Fix absehbar wäre...

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Auch bei mir, vor einer Woche. Zum 2. mal nun Ausfall der LWR. Bei annäherung keine Surren mehr zu hören und manuelles Slider verstellen bringt nichts. Vor ca. 3-4 Monaten wurde das STG zum 1. mal getauscht. Garantie ist nun abgelaufen. Mal sehen was die Werkstatt meint. Ich hoffe auf Kulanz. Mit der Kostenübernahme des Einbaus würde ich mich noch abfinden, wenn Skoda die Teile übernimmt.

SW Update von gestern mit 50 Minuten war kein LWR Fix dabei.

Ich denke hier auch, es handelt sich lediglich um einen SW Fehler, nichts anderes.

Mitglied im 400'er-Club!

Hatte ich heute morgen auch, nur Kleinigkeiten, es heißt explizit: keine Softwareänderung für Steuergeräte

(nur Entertainment-System, Park-to-Pay, User Interface, Bugfix bei Bedienung Navigation, ...).

Ist ein einer Minute durchgelaufen.

Skoda Enyaq iV60, Race-Blue, AHK, Pakete Transport, Parken Basic, Klima Basic, Info Basic.

Bestellt am 19.11.2021, abgeholt am 09.06.2023. Version ME 3.7 seit 27.11.2024 (OTA)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10469 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)