Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Als NICHT Betoffener und lesen von 580 Beiträgen würde ich mir selbst helfen. Um eine neue richtige Einstellung durchzuführen, würde ich dazu ein Scheinwerfereinstellgerät in einer freien Werkstatt oder bei TÜV-Organen wie TÜV, Dekra, GTÜ oder Küss nutzen.

Die Organisationen machen das sogar kostenfrei. Auch wenn keine Hauptuntersuchung fällig ist.

Mit Sicherheit hat Skoda da noch keine "Selbstheilung" eingebaut. Allerdings habe ich danach wieder eine Leuchtweite und stocher nicht blind durch die Gegend.

PS.

LED-Matrix hat an gleicher Stelle eine Einstellschraube.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• @esger

natürlich ist das auch ein Weg. Also 2 mal zum Händler, warten bis ein neues Steuergerät da ist. Ja reklamieren und zwar schriftlich würde ich es auch tun. Aber in der Zwischenzeit immer mal als "Blindfisch" unterwegs zu sein, ist für mich nicht zielführend.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10324 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)