Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Hab übermorgen endlich den Termin zum Tausch des Steuergerätes….

Bin gespannt.

Oh, hat man für dich ein Steuergerät gefunden??

Denk dran beide Schlüssel mitzunehemen. Nach dem Steuergerätetausch müssen die neu angelernt erden. War zumindest letztes mal bei mir so.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Bestellt 03.01.2025🇩🇪: Elroq 85 Sportline, Stahl-Grau, Sport Paket, Transport-Paket, AHK

• Oh, hat man für dich ein Steuergerät gefunden??

Denk dran beide Schlüssel mitzunehemen. Nach dem Steuergerätetausch müssen die neu angelernt erden. War zumindest letztes mal bei mir so.

Jo, hat aber glaube auch 8 Wochen gedauert.

Jo, hatte ich auf dem Schirm, aber danke für den Hinweis!

Seit 08/2024: Enyaq 80 Loft, EZ 05/2021, Grau Metallic, übernommen mit 64.000 km. Plus: Convenience/Fahrassistenz/Family, Basic: Info/Klima/Sitzkomfort/Parken/Drive, erhöhte Ladeleistung, Transport Paket. Software 3.7 seit Übernahme.

Seit 11/2021: Twingo ZE Vibes | 10,9kWp PV + 12,8kWh Speicher | WB: go-e HOMEfix 11kW + go-eCharger 11kW mobil

• Oh, hat man für dich ein Steuergerät gefunden??

Vielen Dank, daran hätte ich nicht gedacht. Ich werde kommende Woche also beide Schlüssel abgeben.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• ME5.2 und Bj 10/24 ist doch Modelljahr 25 oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10315 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)