Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Das nenne ich mal wieder deutsche Gründlichkeit eine fortgeschrittene Digitalisierung

unseres Staatswesen.

Habe die Seiten ausgefüllt und wollte sie absenden, dann meckert er, dass Dokumente

zur Inspektion notwendig seien.

Musste aber noch nicht zur Inspektion. Ich kann definitiv nichts abschicken.

So kann man unser Problem mit der LWR auch beheben.

So was lässt sich nur noch mit einer gehörigen Portion Humor ertragen.

Der Tag wird aber kommen und Skoda bekommt ein Fahrzeug zurück.

iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

Bestellung 21.06.22

• Jopp. Und von den beiden Werkstattterminen, in denen nur an der Leuchtweite rumgedreht worden ist hab ich auch keinen Zettel.

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• Du solltest einen Ausdruck von der Übergabeinspektion haben.

Was nutzt dieser Ausdruck?

Diese Seite ist wieder gemacht worden, von Menschen denen jeglicher gesunder Menschenverstand abhanden gekommen ist.

Für mich ist klar, über diesen Weg will und darf man uns nicht helfen.

In der größten Krise von VW kommen knapp 100 Käufer daher und bemängeln

die Scheinwerfereinstellung. Was wollen die denn, sie haben doch Licht am Auto.

Wir von VW haben wahrlich andere Sorgen.

iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

Bestellung 21.06.22

• Ich hab einfach ein Dummy-Dokukent mitgeschickt.

Enyaq iV 50 Energy-Blau ohne alles bzw. komplett nackt. Seit Februar 2023 im Besitz.

• Mir ging es darum was man dort hochladen kann. Keine Grundsatzdiskussion.

• Ich hatte dasselbe Problem.

Abhilfe:

Den Haken bei "Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt" entfernen!
    Dann wird nämlich auch kein Dokument angefordert vom Formular.

• Ich hatte das von der SKODA-App erstellte "Digitale Zertifikat" per PDF mitgegeben, da stehen alle Nachweise drin!

Das digitale Zertifikat kann jeder Enyaq-Fahrer erstellen.

MySkoda.jpg

Enyaq iV 80 :

Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

• Also ich hab mein Enyaq heute morgen aus der Werkstatt abgeholt. Nach Auskunft wurde ein Softwareupdate aufgespielt und die LWR ginge wieder. Ich raus aus der Werkstatt, vor die nächste Hauswand gefahren und probiert. Was soll ich sagen, es geht natürlich nicht, aber das Licht war höher eingestellt. Morgen bin ich wieder im Autohaus. :(

Hallo, heute im Autohaus das Steuergerät gewechselt, ( Zusatzgarantie) und es funktioniert alles wieder.

• Also ich hab mein Enyaq heute morgen aus der Werkstatt abgeholt. Nach Auskunft wurde ein Softwareupdate aufgespielt und die LWR ginge wieder. Ich raus aus der Werkstatt, vor die nächste Hauswand gefahren und probiert. Was soll ich sagen, es geht natürlich nicht, aber das Licht war höher eingestellt. Morgen bin ich wieder im Autohaus. :(

Hallo, heute im Autohaus das Steuergerät gewechselt, ( Zusatzgarantie) und es funktioniert alles wieder.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)