2 Sommerreifen 235/50R20 100T Hankook VentusS1evo3 ev neuwertig 100 € bei Abholung

  • Ich biete hier unsere Sommerreifen zum Verkauf an. Gefahren auf einem Skoda Enyaq (Vorderachse), da wir unser Fahrzeug auf Ganzjahresreifen umgestellt haben.
    Die Reifen stammen aus der der 2. Jahreshälfte 23 (DOT 3923) und wurden mit unserem Fahrzeug erst im Oktober 23 ausgeliefert.
    Nach rund 2400 Km Laufleistung wurden die Reifen abgezogen und lagen bis jetzt im Keller, nun sollen sie weg.

    2 x 235/50 R20 >= 6mm Profil (vorb. Messfehler/-toleranzen)
    Hersteller/Typ/Modell: Hankook Ventus evo3 ev

    Alle Angaben vorbehaltlich Irrtümer und Schreib-/Messfehler.


    Preis 100€ bei Abholung/Übergabe, wenn Jemand den Versand organisiert, dann arbeite ich entsprechend zu, bis zur Übergabe an einen Versanddienstleister.
    Es gibt zum Beispiel den Anbieter felgen-kartons.de, wo der Versand ca. 50 Euro kosten soll.


    Artikelstandort ist PLZ 59519 (Möhnesee)

    ... da Autofahren im Enyaq so viel Spaß macht, komme ich dem Käufer auch gerne 100 Km entgegen und man trifft sich auf der Strecke :) ...

    Übersicht.jpgDetail.jpegDOT.jpgProfil.jpgDetail2.jpgProfiltiefe.jpeg

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasR ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)