Ich befürchte generell, dass die Versicherungstarife für den Enyaq bald ansteigen.
Also noch mehr, als bei anderen Fahrzeugen. Weil steigen tun sie ja in der Regel alle
Ich befürchte generell, dass die Versicherungstarife für den Enyaq bald ansteigen.
Also noch mehr, als bei anderen Fahrzeugen. Weil steigen tun sie ja in der Regel alle
Das öffnen der Seitenscheiben ermöglicht den Rettungskräften schneller die verletzen Insassen bergen und behandeln zu können. Der Nebeneffekt ist, das die Gase von dem Airback entweichen können. Sehr wichtig bei eingeklemmten und oder bewustlosen Insassen.
Das öffnen der Seitenscheiben ermöglicht den Rettungskräften schneller die verletzen Insassen bergen und behandeln zu können.
Na, das wollen wir doch nicht hoffen...
Ich nehme an, dass sich der vorhergehende Beitrag auf die vermeintlich falsche Verwendung des Begriffs „bergen“ bezieht, die angeblich nur bei Toten erfolgen kann. Dem ist aber nicht so: Auch Verletzte können geborgen werden. Das ist völlig korrektes Deutsch.
Dem ist aber nicht so: Auch Verletzte können geborgen werden. Das ist völlig korrektes Deutsch.
Nicht bei der Feuerwehr und beim Rettungsdienst. Lebende (Menschen und Tiere) werden gerettet. Wenn das Einsatzziel von "Retten" in "Bergen" geändert wird, ist keine Eile mehr geboten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9728 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)