Guten Abend, der Enyaq hat ein 1-Gang Getriebe, das hat schon seine Richtigkeit.
Das ist aber keine Automatik sondern einfach eine kraftschlüssige Verbindung mit fester Untersetzung.
Guten Abend, der Enyaq hat ein 1-Gang Getriebe, das hat schon seine Richtigkeit.
Das ist aber keine Automatik sondern einfach eine kraftschlüssige Verbindung mit fester Untersetzung.
Eingangautomatik 😇
Mit je einem Gang für Vorwärts und Rückwärts
Mit je einem Gang für Vorwärts und Rückwärts
Ich weiß, ist als Gag gedacht aber trotzdem falsch. Die Drehrichtungsänderung des E-Motors sehe ich nicht als Gang an.
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
Da drängt sich mir die Frage auf: Wie schnell fährt der Enyaq rückwärts?
Probier es doch mal aus
Theoretisch genauso schnell wie vorwärts, in der Praxis werden sie Drehmoment und Geschwindigkeit ordentlich begrenzt haben,
das ist eine reine Softwaresache.
Theoretisch genauso schnell wie vorwärts, in der Praxis werden sie Drehmoment und Geschwindigkeit ordentlich begrenzt haben,
das ist eine reine Softwaresache.
Das könnte bei Cariad aber auch bedeuten, dass die Begrenzung auf 160 bzw. 180 km/h rückwärts nicht greift.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)