Lässt sich ein Enyaq mit leerem Akku überhaupt schieben?
Ja, man (m/w/d) kann die Wegrollsicherung deaktivieren. Dann kann man aussteigen und schieben.
Lässt sich ein Enyaq mit leerem Akku überhaupt schieben?
Ja, man (m/w/d) kann die Wegrollsicherung deaktivieren. Dann kann man aussteigen und schieben.
In der Schweiz ist dies in der TCS Pannendienst Mitgliedschaft mit drin...
Das senkt aber nur deine Kosten Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange so bleibt, wenn nun JEDES Mitglied ausprobieren möchte, ab wann seine e-Auto die Weiterfahrt versagt.
Ja, man kann die Wegrollsicherung deaktivieren. Dann kann man aussteigen und schieben.
Wieso Man(n) ?....
Wieso Man(n) ?....
Hab's korrigiert. 😁
Hab's korrigiert. 😁
Nee das meine ich nicht:
Dann kann Frau aussteigen und schieben. Der Mann muss ja lenken und ggf. bremsen!!!
Kann man (m). Hab es selber probiert. Aber nicht wegen dem leeren Akku.
Habe die Funktion einfach mal für die Waschstrasse oder den nächsten Reifenwechsel ausprobiert
...bin mir nicht sicher, ob dies von Erfolg gekrönt sein würde... Lässt sich ein Enyaq mit leerem Akku überhaupt schieben?
Ja. Mit leerem Akku ist er ja viel leichter. 💡🤭
Ja. Mit leerem Akku ist er ja viel leichter. 💡🤭
Kann man(w) auch mit vollem Akku üben,
Das Gewicht bleibt ja gleich
Kann man(w) auch mit vollem Akku üben,
Das Gewicht bleibt ja gleich
Stimmt so nicht, da auch Elektronen physikalisch ein spezifisches Gewicht haben.
Stimmt so nicht, da auch Elektronen physikalisch ein spezifisches Gewicht haben.
Nenene... die Elektronen wechseln ja nur die Seite auf den Platten (Pluspol/Minuspol). Die sind dropsdem immer da. Das Mehrgewicht im Nanogramm-Bereich kommt ausschließlich durch die gespeicherte Energie zustande. Siehe dazu auch Energie-Masse-Aquivalent. ☝️🤓
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)