...und jetzt wo ich die Bilder nochmals anschaue: da ist tatsächlich eine rote Schildkröte
Akku komplett leer
-
-
Die ROTE SCHILDKRÖTE wechselt leider relativ schnell mit dem GELBEN LADEHINWEIS, so dass ich bei meinem ENYAQ die Schildkröte auch erst beim dritten SoC 0%-Erlebnis wahrgenommen habe.
-
ich finde auch, das die Warnhinweise zu schnell wieder ausgeblendet werden, müsste im Info hinterlegt werden damit man nachschauen könnte.
-
Wieviel Meter bist Du mit der 0% im Display gerollt?
-
Die ROTE SCHILDKRÖTE wechselt leider relativ schnell mit dem GELBEN LADEHINWEIS, so dass ich bei meinem ENYAQ die Schildkröte auch erst beim dritten SoC 0%-Erlebnis wahrgenommen habe.
Ihr müsst Nerven haben...
Aber man lernt ja dazu. Beim Verbrenner musste man dringend mal tanken, wenn die Reichweite unter 100 km gefallen ist, beim Enyaq schaut man: Zum Ziel: 48 km, Reichweite: 57 km, passt...
-
Wer tankt denn bitte bei etwas unter 100km? Ich fahr noch ca. 30km wenn mir das Auto 0 anzeigt. Gut, es gehen dann auch knappe 58l in einen 55l Tank
-
Hin und wieder braucht der Akku einen kompletten Ladehub ... nur das "Handy" läßt sich leichter zur "Ladesäule" tragen ...
Wir brauchen ein Wenig Nervenkitzel und gelegentlich mal den Akku leerfahren ist dazu besser geeignet, als Krieg zu spielen, egal ob ein Schauspieler/Präsident/"Machthaber" den Krieg befiehlt...
-
[...], als Krieg zu spielen, egal ob ein Schauspieler/Präsident/"Machthaber" den Krieg befiehlt...
Der letzte Schauspieler der Krieg befohlen hat, war Ronald Reagan als er in Grenada einmarschiert ist. Oder meintest Du den Lupenreinen-Demokraten-Darsteller, der in dieser Rolle seit ein paar Jahren so jämmerlich versagt?
-
Der letzte Schauspieler der Krieg befohlen hat, war Ronald Reagan als er in Grenada einmarschiert ist. Oder meintest Du den Lupenreinen-Demokraten-Darsteller, der in dieser Rolle seit ein paar Jahren so jämmerlich versagt?
Wer sich da gerade die Mütze aufzieht ist für die Kriegsopfer vollkommen egal!
-
Wieviel Meter bist Du mit der 0% im Display gerollt?
Ca. 1.5 km
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)