Infotainment Software 4.0

• Gehör findet man, wenn es die Firma Geld kostet. Mach eine offizielle Supportanfrage für jede deiner Fragen. Die sind echt nicht günstig ;)

Das Navi ist bei 4+ komplett neu von einem anderen Zulieferer. Das alte fand ich persönlich echt gruselig.

• Hat es jetzt schöne 3D Gebäude und Satelitenbilder? Das vermisse ich bei 3.7 sehr, es sieht sehr altbacken aus.

Z. B. Ingolstadt hatte 3D-Gebäude - und da auch eine größere Kirche in sehr detailliert.

Satellitenkarte fehlt - aber muss ich nicht unbedingt haben. Die Kinder möchten das aber sofort wieder haben.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Ich verstehe deine Punkte. Ehrlicherweise sind mir diese noch nie aufgefallen/ fallen bei mir nicht ins Gewicht. Ich bin mit 4.0 zufrieden. Der Ersatzwagen meines Autohauses hat 3.7 und das finde ich deutlich schlimmer, sowohl Design als auch Reaktionszeit sind ... unterirdisch.

Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)