Also mein 85er sagt, bei 15% kann er 127kW....hab also noch eine ältere Version. Welche Batterie genau, teste ich mal bei Gelegenheit an der Ladekurve.
IV 85 - Ladeleistung nur 85kW
-
-
Also mein 85er sagt, bei 15% kann er 127kW....hab also noch eine ältere Version. Welche Batterie genau, teste ich mal bei Gelegenheit an der Ladekurve.
Laut Speicher soll die höhere Peak-Ladeleistung bei MJ25 übrigens nicht durch Änderung an der Hardware kommen, sondern das eine Änderung der Software mit ME5.2 sein. Quelle
Sprich sollte irgendwann das Update für dich kommen, müsstest du eigentlich auch die höhere Ladeleistung bekommen.
-
Ohh...cool. Hab demnächst einen Termin in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker, aber leider sagt der Händler, es gäbe kein Update für meinen Enyaq. Ich habe explizit nach der V5 gefragt, aber es heißt nur "Computer sagt: NEIN" 😥
Ich fürchte, ich muss auf einen offiziellen Brief warten....war bei unserem anderen Enyaq auf V3.7 jedenfalls so, dass das per Post mitgeteilt wird.
-
Siehe Video von Speicher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update soll irgendwann nächstes Jahr über die Werkstatt kommen, aber ist derzeit noch alles Spekulatius.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)