Software 3.2 zu 3.7 Umfrage

• Meiner auch, und heute Morgen ist tatsächlich die Update-Meldung eingetrudelt. Werde mich aber hüten das noch in diesem Jahr auszuführen. Im Neujahr dann, wenn Zeit und Nerven keine Rolle spielen. ;)

Hatte ich auch, das war aber nicht das FW update sondern ein Update um Rabattaktionen im Shop richtig anzuzeigen. dauerte 20sekunden das update

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Na da mußt Du doch ohnehin demnächst zum Kundendienst. Bei mir wurde 3.7 im Juli beim KD aufgespielt.

So einfach ist das nicht. Mein Händler hat mir das Update trotz meiner Bitte nicht aufgespielt, da die 3.2er-Enyaqs dieses ja OTA erhalten. In der Werkstatt wurden nur die 3.0er-Enyaqs auf 3.7 hochgezogen.

Ich will das eigentlich beim Händler machen lassen, da mir jegliches Vertrauen fehlt, dass das Fahrzeug nach dem Update noch fährt.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• wieviele Enyaq sind denn mit einem gescheiterten Update liegengeblieben?

Der großteil der Wagen lädt das Update ohne Probleme.

• wieviele Enyaq sind denn mit einem gescheiterten Update liegengeblieben?

Der großteil der Wagen lädt das Update ohne Probleme.

Ja genau. Was mir aber nicht viel helfen wird, wenn genau meine Karre es natürlich nicht schafft - ich bin auf das Fahrzeug angewiesen. Entschuldige bitte, dass mein Vertrauen in Skoda und den Enyaq auf den Nullpunkt gefallen ist in den letzten 18 Monaten.

Und bislang sehe ich auch nicht ein Feature, welches 3.7 hat, aber nicht 3.2. Von daher belasse ich es dabei.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ja genau. Was mir aber nicht viel helfen wird, wenn genau meine Karre es natürlich nicht schafft - ich bin auf das Fahrzeug angewiesen. Entschuldige bitte, dass mein Vertrauen in Skoda und den Enyaq auf den Nullpunkt gefallen ist in den letzten 18 Monaten.

Und bislang sehe ich auch nicht ein Feature, welches 3.7 hat, aber nicht 3.2. Von daher belasse ich es dabei.

Die Luft kommt bei den Lüftungen mit 3.7 korrekt raus (angeblich).

Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

Aktuelle Software: 3.2 (0561)

Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

• Die Luft kommt bei den Lüftungen mit 3.7 korrekt raus (angeblich).

Nicht nur angeblich, das tut sie und das macht mich sehr froh. Und der Bildschirm reagiert schneller.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)