Software 3.2 zu 3.7 Umfrage

• Ich wollte endlich den BUG mit Knisternden Radioempfang bei meiner CANTON Anlage behoben haben.

Das scheint auch gefixt zu sein. :thumbup:

Ah cool danke, das probier eich morgen gleich mal aus. ^^

• Frage an diejenigen, die 3.7 OTA schon bekommen haben: ich hab gestern bei unserem das Update gemacht. Hat augenscheinlich auch alles geklappt (im Auto wird 3.7 angezeigt, es fährt noch und auch sonst kann ich keine Probleme feststellen), nur hab ich seit dem Update keine Verbindung der App zum Fahrzeug mehr. Letztes Update der App passt zum Zeitpunkt, als ich das Update gestartet hab. Hatte erst gedacht, dass sich das evtl. nach dem nächsten Fahrzeugstart behebt, aber auch Abends war noch keine Verbindung vorhanden und heute morgen weiterhin das gleiche Problem.

Online ist der Enyaq, Livedaten hatte ich gestern auf dem Heimweg und Symbol passt auch... :(

Hatte das von euch auch schon jemand und hat es sich evtl. von selbst gelöst? Sonst würde ich mal zuerst "Offline/Online" am Fahrzeug probieren und als nächsten Versuch zu Sicherung 19 greifen.

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Frage an diejenigen, die 3.7 OTA schon bekommen haben: ich hab gestern bei unserem das Update gemacht. Hat augenscheinlich auch alles geklappt (im Auto wird 3.7 angezeigt, es fährt noch und auch sonst kann ich keine Probleme feststellen), nur hab ich seit dem Update keine Verbindung der App zum Fahrzeug mehr. Letztes Update der App passt zum Zeitpunkt, als ich das Update gestartet hab. Hatte erst gedacht, dass sich das evtl. nach dem nächsten Fahrzeugstart behebt, aber auch Abends war noch keine Verbindung vorhanden und heute morgen weiterhin das gleiche Problem.

Online ist der Enyaq, Livedaten hatte ich gestern auf dem Heimweg und Symbol passt auch... :(

Hatte das von euch auch schon jemand und hat es sich evtl. von selbst gelöst? Sonst würde ich mal zuerst "Offline/Online" am Fahrzeug probieren und als nächsten Versuch zu Sicherung 19 greifen.

App Server ist down, geht aktuell bei niemandem...

• Dann hier direkt das Update: bei mir geht es wieder, seid die Server wohl wieder online sind; war also wirklich nur Korrelation, keine Kausalität :)

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)