Software 3.2 zu 3.7 Umfrage

• Moin Moin und Grüezi in die Runde

Heute Früh um kurz nach 6 Uhr kam die Meldung das ein Software Update verfügbar ist.

Auf Arbeit geparkt, das Update angestossen, 220 Minuten, wie lange es ging weiss ich nicht.

Heute Abend ins Auto gestiegen, siehe da, OTA von 3.2 auf 3.7.

Hat bisher keine Fehler geschmissen, werde ich auf hoffen.

Grüsse aus der Schweiz

Peter

Enyaq Coupe RS - Moon Weiss

Bestellt in der Schweiz

RS Lounge, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Parking 2.0, Assisted Drive Plus, Infortainment Plus, Canton, AHK, 21'' Vison RS, Klima Plus, Family Basic, Transport-Paket, Wärmepumpe Serie in CH

1x alles ohne Alarmanlage und Heckwischer

Bestellt Mitte Februar / Prod. KW10/23 / gebaut in KW42, Übergabe am 16.12.22

Vom 23.07 - 16.12.22 Enyaq iV60 im Abo und 7500km gefahren.

• Ich habe heute bei längerer Fahrt die OTA Info zu einem Update erhalten. Zuhause angekommen beim Abstellen gestartet und abgesperrt.

Circa 3h später wollte ich dann noch was aus dem Auto holen und nichts ging mehr. Die Innenbeleuchtung war gedimmt an, aber ich konnte das Auto weder aufsperren noch ließ sich der Enyaq laden.

War kurz gepisst und hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, also mal Škoda Notruf angerufen. Als mich der nette Kollege, der dann in meiner Gegend Dienst hatte, circa 10 Minuten später zurückgerufen hat und ich erneut versucht habe aufzusperren, ging es wieder und das Display zeigte ein Update an.

Hab den Enyaq dann noch eine Stunde in Ruhe gelassen und siehe da wir sind auf 3.7 OTA (wirklich Air) von 3.2…

Soweit sieht alles gut aus und ich bin gespannt ob ich eine Veränderung merke…

Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023

• Das update soll ja auch 5 Stunden brauchen, sagt ejdefalls die update info die du bestätigt hast :P

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Kann gut sein, dass das dort stand, aber ich hab's ehrlich nicht gesehen. War vermutlich damit beschäftigt das Abblendlicht abzuschalten um das Update wirklich starten zu können. ;)

Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)