Biete mein Ocean-Cross-Dachzelt - Outback145 zum Kauf an

• Ich biete mein nur einmal (eine Nacht) genutztes Dachzelt vom Hersteller Ocean-Cross (Autodachzelte Ocean-Cross) zum Kauf an. Das Dachzelt habe ich im Juni '19 beim Hersteller direkt gekauft. Leider haben wir es nicht genutzt und da das nächste Fahrzeug keine Reling besitzen wird, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Dazu gehören neben den zum Zelt gehörigen Teilen, wie der Leiter und Schuhtaschen, auch, wenn gewünscht die für den Enyaq passenden Dachträger. Das Dachzelt verfügt über Matratze samt unterliegender Meshmatte (Feuchtigkeitsschutz/Kondenswasserschutz der Matratze), zur Matratze gehöriger Bezug, Taschen für die Schuhe, Dachnetz, Moskitonetze an den Zugängen und den beiden Dreiecksfenstern, Aufstellgestänge für die Zugangsüberstände, Kurbel zum Öffnen und Schließen, sowie die Teleskopleiter. Die Liegefläche ist 145x200. Das Dachzelt wäre bei mir anzuholen oder, falls der Käufer am Enyaqtreffen teilnimmt, dort zu übernehmen. Der Preis ist 1200,- €

IMG_0290.JPG

IMG_0291.JPG

IMG_0292.JPG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)