Systemaktualisierung startet nicht

• Mit Betonung auf SOLL.

Neuwagen werden bereits seit Sommer 2023 mit 3.7 ausgeliefert (zumindest bei meinem aus August 23). Bisher hat sich über ein Jahr später hier noch keiner gemeldet, bei dem von 3.2 auf 3.7 erfolgreich via OTA aktualisiert wurde. Bei den Problemen, welche sie teilweise im Autohaus haben, wird das mit OTA wohl ein Traum bleiben.

ja das stimmt leider

Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.2

• Runrig-Berlin beim dem letzten Update bei mir ging auch immer nix los. Auf dem Exit Screen gabs dann die Option "Update starten", was sonst nicht da war. Das hat den Spuck aufgelöst bei mir.

• Exit Screen eingeschaltet und siehe da...Update kann gestartet werden :thumbup:

Danke für den Tip nochmal, hätte man auch selber drauf kommen können :D

Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.2

• Das Update konnte ich nun zwar starten, aber die Installation wurde wegen einem Fehler abgebrochen, ich soll mich an meine Werkstatt wenden. :/ X/

• Das Update konnte ich nun zwar starten, aber die Installation wurde wegen einem Fehler abgebrochen, ich soll mich an meine Werkstatt wenden. :/ X/

Meldung kam bei mir auch, dann beim nächsten Abstellen wieder das mögliche Update, beim zweiten Versuch lief es durch.
    Du merkst aber auch keinen Unterschied oder Änderung an der Version. Vermute das sind die vorbereitenden Updates für das Große.

• Bei mir kam beim nächsten abstellen nichts mehr.

Meldung kam bei mir auch, dann beim nächsten Abstellen wieder das mögliche Update, beim zweiten Versuch lief es durch.
    Du merkst aber auch keinen Unterschied oder Änderung an der Version. Vermute das sind die vorbereitenden Updates für das Große.

Bei mir kam beim nächsten abstellen nichts mehr.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)