Wo kann man sich da melden damit die einen das von der Ferne einschalten? Danke
Verbindungsproblem App (Batterieschutzlimit Meldung obwohl wieder gefahren)
-
-
Ich hatte mich an die Emailadresse support@skoda-auto.com gewendet.
Die Emailadresse hatte ich vom Amag Support erhalten.
-
Vielen dank ich ihnen jetzt auch ein Mail geschrieben.
-
Wie ist der Stand bei euch in der Angelegenheit? Hat Skoda etwas bei euch nach der Mail angepasst? Läuft es weiterhin?
-
Bis jetzt habe ich die Meldung nicht mehr gesehen. Es scheint also geklappt zu haben, was sie eingestellt haben.
Das die 12V Batterie von der Fahrzeugbatterie geladen wird
-
Hast du denen auf Englisch oder Deutsch geschrieben? Dann schildere ich denen das ebenfalls mal.
-
Ich hatte auf englisch geschrieben
-
Kurzes Update.
Seit einer Woche funktioniert die Verbindung mit der App normal.
Zusätzlich habe ich heute noch folgende Meldung bekommen vom Support:
<<<Your issue is a known problem on our side. We are currently developing long term solution, that will be available in the near future. The reported problem is caused by the low-voltage battery protection. The low-voltage battery protection deactivates non-mandatory transactions for using your vehicle according to its power level and show the corresponding message in the application to prevent draining the low-voltage battery.
For now, we can manually turn on the High Voltage battery support on your vehicle, but we will need your concern to do it. High Voltage battery support function will enable charging the 12V battery, which is used for connectivity services, from your traction battery. Do you agree that we will manually and remotely turn this function for your vehicle? Please let us known.>>>
Ich habe mal zurückgeschrieben das sie es aktiveren sollen.
Mal schauen ob es danach für immer gelöst ist.
Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).
-
Ich hatte diese Meldung in dieser Woche nach 3 1/2 Jahren Enyaq Nutzung das erste Mal.
Sie ging auch erst einige Zeit nach dem Starten des Ladevorgangs weg. Nur musste ich dazu zum Auto, um das SOC Limit von 50% zu erhöhen (Enyaq war noch eingesteckt). Bin gespannt, wie das weiter geht…
-
Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).
So wie ich Speicher im Video verstanden habe, soll das irgendwann bei allen aktiv werden. Fragt sich halt nur wann.
Bei mir konnten sie das ja von extern aktivieren. Ich war nicht in der Werkstatt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)