Verbindungsproblem App (Batterieschutzlimit Meldung obwohl wieder gefahren)

• Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).

• Ich hatte diese Meldung in dieser Woche nach 3 1/2 Jahren Enyaq Nutzung das erste Mal.

Sie ging auch erst einige Zeit nach dem Starten des Ladevorgangs weg. Nur musste ich dazu zum Auto, um das SOC Limit von 50% zu erhöhen (Enyaq war noch eingesteckt). Bin gespannt, wie das weiter geht…

• Wäre wirklich mal interessant, ob das dann funktioniert ... macht ja auch Sinn. Ich habe dieses Problem schon seit Beginn (Sommer und Winter) und würde ggf. auch gern wissen, ob die Einstellung sinnvoll ist und wo das gemacht werden kann (Werkstatt?).

So wie ich Speicher im Video verstanden habe, soll das irgendwann bei allen aktiv werden. Fragt sich halt nur wann.

Bei mir konnten sie das ja von extern aktivieren. Ich war nicht in der Werkstatt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)