Kompletträder für 85er - wo günstig, welche?

• Habe neulich auch Winterräder bei Riedl bestellt. Der Shop hat ohne Probleme funktioniert.

Gibt es eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer oder sind die Räder dann einfach nach ein paar Tagen da? Habe dazu keine Info gefunden.

• Abwicklung war komplett per Email. DPD-Sendungsnummern kamen gleich mit der Rechnung mit. Räder waren dann nach zwei Tagen hier.

• Sollte ich das passende Thema nicht gefunden haben, dann Schande über mein Haupt und einen Link zum richtigen Thema bitte.

Hat jemand Fotos von einem Graphite-Grauen Enyaq mit schwarzen Felgen? Ich bin am überlegen mir solche für den Winter zu holen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das aussieht.

Skoda Enyaq 85 L&K Graphite-Grau mit AHK

Bestellt: 01/24

ULT: 26.08.24 - 21.10.24

Produktion: KW35 KW38

Seit dem 01.10.2024 beim Händler

• Komplett schwarz stelle ich mir auch schwierig vor, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich habe für meinen die Dezent AO dark (nicht black!) bestellt.

Die hab ich auch für meinen Grauen. Denke mal so in 3 Wochen werd ich die Räder montieren.

• Sollte ich das passende Thema nicht gefunden haben, dann Schande über mein Haupt und einen Link zum richtigen Thema bitte.

Hat jemand Fotos von einem Graphite-Grauen Enyaq mit schwarzen Felgen? Ich bin am überlegen mir solche für den Winter zu holen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das aussieht.

Hier gibt es sehr viele Bilder:

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Frag beim Riedl in Breitenberg... Preislich immer ok, und der verschickt auch...

Danke für den Tipp!

Felgen (Dezent KF dark black/polished) für den Winter sind heute angekommen - DPD, einzeln verpackt.

Reifen werden wohl die Bridgestone Blizzak 6 M+S XL werden - außer hier würde jemand davon abraten.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Danke für den Tipp!

Felgen (Dezent KF dark black/polished) für den Winter sind heute angekommen - DPD, einzeln verpackt.

Reifen werden wohl die Bridgestone Blizzak 6 M+S XL werden - außer hier würde jemand davon abraten.

Hmm - ich hab das gleich komplett bestellt, samt Reifen und wuchten..... Warum 2x rummachen...

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Hmm - ich hab das gleich komplett bestellt, samt Reifen und wuchten..... Warum 2x rummachen...

War auch mein Plan - aber meine Frau bekommt für die Reifen woanders noch 5%.

So pack ich die Felgen ins Auto und lass sie montieren - kein besonderer Mehraufwand.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)