Kompletträder für 85er - wo günstig, welche?

• Ich hänge mich mal hier ran, weil ich auch gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern bin.

Bei Check24 gibt es nur die Option, über HSN und vollständiger VSN (6-10 Stellen) nach Reifen zu suchen. Leider findet das Tool für meine VSN (AXP000138) keine Daten - vermutlich ist MJ25 noch nicht eingepflegt (?).

Kann mir jemand eine VSN nennen, die dort funktioniert? Evtl. von einem Enyaq 85 MJ 2024?

• Ich hänge mich mal hier ran, weil ich auch gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern bin.

Bei Check24 gibt es nur die Option, über HSN und vollständiger VSN (6-10 Stellen) nach Reifen zu suchen. Leider findet das Tool für meine VSN (AXP000138) keine Daten - vermutlich ist MJ25 noch nicht eingepflegt (?).

Kann mir jemand eine VSN nennen, die dort funktioniert? Evtl. von einem Enyaq 85 MJ 2024?

Ich glaub das Problem ist Check24. Mit deiner VSN finde ich woanders entsprechende Felgen. Gleiches mit "AXP00001".

• Für MJ 2025

HSN: 8004

TSN: AXP

Danke, das funktioniert dort leider nur für die Reifen. Für die Felgen (und Kompletträder) erwartet das Formular die vollständige VSN mit 6-10 Stellen. Und AXP000138 kennt es leider nicht.

• Ich glaub das Problem ist Check24. Mit deiner VSN finde ich woanders entsprechende Felgen. Gleiches mit "AXP00001".

Das stimmt wohl. Gab zwar auch andere Shops, wo die VSN nicht gefunden wurde, aber da kann man das Modell immerhin manuell auswählen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)