Kompletträder für 85er - wo günstig, welche?

  • Frag beim Riedl in Breitenberg... Preislich immer ok, und der verschickt auch...

    Hab dort meine auch bestellt. Inseriert auch bei Kleinanzeigen zum guten Preis.
    Hab die Felgen genommen nur mit Michelin Pilot Alpin 5 SUV anstatt der Conti. Kontakt war sehr nett und Lieferung problemlos und sehr flott.

  • Hab dort meine auch bestellt. Inseriert auch bei Kleinanzeigen zum guten Preis.
    Hab die Felgen genommen nur mit Michelin Pilot Alpin 5 SUV anstatt der Conti. Kontakt war sehr nett und Lieferung problemlos und sehr flott.

    Die haben nur derzeit Probleme mit dem Webshop - da kommen immer weider "Wordpress-Fehlermeldungen". Na, mal sehen.

    Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

    Velvet-rot / Maxx

  • Die haben nur derzeit Probleme mit dem Webshop - da kommen immer weider "Wordpress-Fehlermeldungen". Na, mal sehen.

    Ich hab denen eine Mail geschickt und die CMS 32 mit Conti bestellt.
    Netter Kontakt, Lieferung steht noch aus.

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

  • Die haben nur derzeit Probleme mit dem Webshop - da kommen immer weider "Wordpress-Fehlermeldungen". Na, mal sehen.

    Hab über Kleinanzeigen angefragt. Abwicklung ging unkompliziert über Email.

  • Blöde Frage, aber wie werden die denn geliefert? Schleppt die DHL-Fahrerin dir die Dinger bis in den 4. Stock oder ist das Sperrgut und das kommt von ner Spedition (mit Termin usw.)?

    Keine Spedition, bei mir hat DPD geliefert und die einzeln verpackten Räder vor die Tür im EG gestellt.

  • Blöde Frage, aber wie werden die denn geliefert? Schleppt die DHL-Fahrerin dir die Dinger bis in den 4. Stock oder ist das Sperrgut und das kommt von ner Spedition (mit Termin usw.)?

    DPD - jedes Rad einzeln. Im Fall von Riedl.
    Hab aber auch schon per Spedition auf einer Palette einen Satz liefert bekommen.

    Also abhängig von Händler, wie es verschickt wird.

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

  • Meine Lieferung von Riedl ist heute auch "theoretisch" eingetrudelt.

    Leider hat der DPD Mann 2 Reifen samt Felge im Lager "vergessen". Kommen dann morgen. DPD halt...

    Lustigerweise habe ich jetzt einen Reifen für vorne und einen für hinten hier ;)

    Aber man muss sagen, die Verpackung war vorbildlich und die beiden Felge kamen ohne Beschädigung an.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)