Nicht nur Müdigkeit sondern auch Schlafdefizit wird mit ME 5 erkannt 🤣
Ich frag mich auch immer wie die Vorschläge zusammen gestellt werden...
Wahrscheinlich eine Simply Clever Programmierung
Nicht nur Müdigkeit sondern auch Schlafdefizit wird mit ME 5 erkannt 🤣
Ich frag mich auch immer wie die Vorschläge zusammen gestellt werden...
Wahrscheinlich eine Simply Clever Programmierung
Nicht nur Müdigkeit sondern auch Schlafdefizit wird mit ME 5 erkannt 🤣
Nützt nur nix, wenn das Hotel sechs Stunden Fahrzeit entfernt liegt.
Dann brauchst du keine Müdigkeitserkennung sondern der Travel Assist nen Aufweckassistent, damit du auf der Hälfte der Strecke aussteigst und das Ladekabel anschließt
Das sinnvolle Ziele vorschlagen muss Laura noch üben. …
Heute morgen hat er vorgeschlagen, ich könnte doch noch einmal das Hotel am Pas de Calais besuchen, wo ich letzte Woche übernachtet habe...
Vielleicht will Laura etwas von Dir. Gib Dich hin und komme ihrem Wunsch nach einer Nacht im Hotel Pas de Calais nach!
Vielleicht will Laura etwas von Dir. Gib Dich hin und komme ihrem Wunsch nach einer Nacht im Hotel Pas de Calais nach!
Du meinst, das wäre die Chance die Person, die zu uns durch den Lautsprecher spricht, persönlich kennenzulernen?
War in dem Routenvorschlag etwas kryptisch verschlüsselt was auf ein Datum, eine Uhrzeit und eine Zimmernummer schließen lässt? 🤔🤪
War in dem Routenvorschlag etwas kryptisch verschlüsselt was auf ein Datum, eine Uhrzeit und eine Zimmernummer schließen lässt? 🤔🤪
Nee, glaube nicht. Aber Du kannst ja mal hinfahren, vielleicht hast Du ja Glück...
Guten Abend,
Zurück zum Thema 😉 - der Unterschied zwischen 80 & 85 ist schon deutlich zu spüren.
2 Fragen - vielleicht kennt Ihr die Lösung:
1): worüber lässt sich die HUD Position „koppeln“ - Sitzposition 1/2 oder Benutzer? Ich fänd es müßig, wenn die HUD Position nach jedem Fahrerwechsel manuell angepasst werden müsste.
2): bei der automatischen Distanzregelung springt bei jedem Neustart die Funktion „Vekehrszeichen berücksichtigen“ automatisch wieder an. Ist das ernsthaft so gewollt? Haben alle Hersteller das „geschlossene ISA“ der EU Verordnung umgesetzt?
Viele Grüße!
Erfolgsquote beim Easy open des Kofferraums: 100%. Ganz ohne Choreographie, wie sie beim 80 nötig war.
Heute hat sich der Kofferraum sogar geöffnet, als die Katze unter dem Stoßfänger durchlief und ich neben dem Auto stand.
Alles anzeigenGuten Abend,
Zurück zum Thema 😉 - der Unterschied zwischen 80 & 85 ist schon deutlich zu spüren.
2 Fragen - vielleicht kennt Ihr die Lösung:
1): worüber lässt sich die HUD Position „koppeln“ - Sitzposition 1/2 oder Benutzer? Ich fänd es müßig, wenn die HUD Position nach jedem Fahrerwechsel manuell angepasst werden müsste.
2): bei der automatischen Distanzregelung springt bei jedem Neustart die Funktion „Vekehrszeichen berücksichtigen“ automatisch wieder an. Ist das ernsthaft so gewollt? Haben alle Hersteller das „geschlossene ISA“ der EU Verordnung umgesetzt?
Viele Grüße!
Zu 2: Das ist bei meinem 85 mit Software 5.2 definitiv nicht der Fall. Ich habe, sofort nach der Übergabe des Enyaq die Funktion „Verkehrszeichen berücksichtigen“ bei ACC bzw. beim Travelassist deaktiviert. Seitdem ist das deaktiviert und das schaltet sich auch nicht nach jedem Start wieder ein.
Da das mit der Verkehrszeichen Berücksichtigung bei keinem Fahrzeug, keinem Hersteller, zuverlässig funktioniert, ist das immer das erste was ich in einem neuen Fahrzeug deaktiviere.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)