Wo ist die individuelle Innenausstattung hin?

  • Hallo zusammen,

    ich besitze seit 1 Woche meinen Enyaq 85 MJ25.

    Ich habe den Wagen 08/23 konfiguriert und auch bestellt.

    Jetzt habe ich mit Verwunderung feststellen müssen, dass es nur noch eine schwarze Stoff oder Leder Variante zu konfigurieren gibt!

    Wo sind die schönen Ausstattungsvarianten hin? Ich zb habe die Eco Suite in braunem Leder, steht dem Enyaq fantastisch, wenn ich jetzt einem Kollegen dem schmackhaft machen möchte, kann der das ja nur noch in schwarz haben....

    Weiß jemand warum Skoda das so entschieden hat? Konnte im Netz nichts finden.


    VG

    _____________________

    Enyaq 85, MJ2025, Advanced Paket, Eco Suite Interieur

  • Gute Frage. Wir haben uns Zeit genommen verschiedene E-Autos aus zu probieren, zu vergleichen und zu besprechen. Der Enyaq gefiel uns am besten: genügend Platz für die Familie, angenehme Sessel, gutmütiges Fahrverhalten, usw. also, nach sämtlichen Monate, wir zum Händler für die endgültige Bestellung: einen 85’er in schwarz mit braunem Leder. Aber dann die große Enttäuschung: braunes Leder nicht lieferbar. Überhaupt nicht. Nichts davon. Nur schwarz, Stoff oder Leder. Verflixt! (Ich habe mich anders geäußert aber das passt hier nicht). Also steht jetzt in Bestellung einen Graphite-grauen mit schwarze Bekleidung… X/

  • Die Ausstattungsvarianten sind derzeit eingestampft. Das könnte an einer kommenden Modellpflege liegen. Natürlich können aber auch andere Aspekte wie Beschaffungsmöglichkeiten, Kundennachfrage oder sonst was sein. Wie schon bei der 360°AreaView ist davon auszugehen das da irgendwann wieder mehr Auswahl hinzu kommt. Die Frage ist dann eben nur wann.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)