Das ist ein Luxusproblem, schau mal was andere für ECHTE Probleme haben !
Das tut mir leid, dass ich bei einem Produkt für über 60 tausend euro überhaupt Ansprüche habe!
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Das tut mir leid, dass ich bei einem Produkt für über 60 tausend euro überhaupt Ansprüche habe!
Wahrscheinlich ist es keinem anderen aufgefallen, der das als Mangel sehen würde.
Ich sehe den Mangel nicht und verstehe das komplette Thema hier nicht.
Wo sind die unschönen Details? Geht's darum, dass am Federbein nicht alles schwarz ist?
Geht es wirklich um diese kleinen Punkte auf der Feder? Das ist meines Wissens nach ein Farbcode um die verschieden Fahrwerke zu unterscheiden, also eine bewusste Markierung. Die Feder wird ja auch erst lange nach dem lackieren eingebaut.
Oder kannst du nochmal genau beschreiben was du unschön findest?
Es geht wohl um die weiße Stelle hinter der Feder ...
Warum das so ist: Keine Ahnung.
Solange dort genügend Korrosionsschutz drauf ist, ist die Farbe für mich wumpe. Wird eh im Laufe der Zeit schmutzig bzw. dunkel ...
Just my 2 Cents
Wenn es die helle Stelle hinter der Feder sein soll, die hier beanstandet wird: das ist doch das gleiche Thema wie bei der Haube. Das ganze Fahrzeug wird in KTL getaucht aber nur oberflächlich lackiert (Haubenunterseite ist ja auch in KTL grau gehalten).
Ja, das ist aus manchen Blickwinkeln sicher sichtbar und unschön - wenn es stört: Rad ab, schwarzer Sprühlack drauf, Rad wieder drauf
Nein, die Stelle hinter der Feder ist in Wagenfarbe aber da sie nicht verkleidet ist, sieht sie aus als ob da was fehlen würde oder noch irgendwelche Sicherung kleben würde oder egal was, meiner Meinung nach sieht das nicht schön aus. Klar, bei anderen Farben fällt es nicht auf. Es ist zwar angeblich normal, diese "Aussparung der Radhausverkleidung", aber vielleicht sollten die Designer dran denken und sich diese Aussparung einfach ersparen.. Außerdem sind die Fensterleisten in meinem Fahrzeug sehr schlampig angebaut, an einigen Stellen gibt es da große Abstände zwischen Tür und Leiste. Die rechte Tür geht nie richtig zu wenn man sie normal schließt, jeder Beifahrer muss nochmal richtig zuklappen. Die Mittelkonsole aus Pianoblack war schon im Autohaus zerkratzt, aber ich hatte sowieso vorher schon gewusst dass das irgendwann foliert werden muss. Der Schließkopf an der Hecktür reagiert manchmal nicht auf Drücken. Das sind Sachen die halt enttäuschen. Im Vergleich zu meinem Mazda ist die Qualität echt mies. Außer Antrieb, Fahrwerk usw die viel besser sind bei Skoda, aber das erste liegt ja an Elektro.
Einige der Sachen können ja reklamiert und wahrscheinlich auch vom Autohaus nachgebessert werden.
die Designer dran denken und sich diese Aussparung einfach ersparen.
Dann bekommst Du die Radhausverkleidung wahrscheinlich erst nach Ausbau der Radaufhängung raus, das ist dann auch wenig sinnvoll.
Ah, hatte das auf dem Bild als grau erkannt. Die mögliche Lösung bleibt ja die Gleiche und ich reiche bei Skoda mal einen Verbesserungsvorschlag ein, schließlich wird da bunter Lack verbraten an Stellen, die man kaum sieht
Bzgl. Ausschnitt in der Radhausschale: da wird sich vermutlich kein Fahrzeug finden, bei dem der nicht vorhanden ist, der Beschnitt kostet schließlich Geld und führt zu dem zu mehr Schalleintrag, was beides ungewünscht ist, weswegen der schon so klein sein dürfte, wie technisch sinnvoll möglich.
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