Unschöne Designdetails

  • Ich finde, ihr betreibt jetzt aber auch ganz schön Fantastish bashing.

    Logo hätte er die Frage vorsichtiger formulieren können, aber einiges an Reaktion fand ich jetzt doch schon etwas überzogen :saint:

  • Kann mich Bert2024 da nur anschließen - wenn man da vorher nicht drauf achtet und es einem jetzt (evtl. wegen der schön knalligen Farbe) jetzt halt negativ auffällt, darf man das doch mal äußern. Wenn es andere nicht stört: dann ignoriert es doch (in real und hier im Forum).

    Und am Ende bleibt (ich wiederhole mich): Rad ab, schwarzer Sprühlack, Rad wieder drauf. Problem gelöst.

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Habe jetzt auch mal bei meinem neuen da rein geleuchtet. Dort ist blau lackiert, allerdings ist das Radhaus zum Großteil ausgekleidet. Außer hinter der Feder, da ist die Auskleidung ausgespart.


    Wer möchte, darf sich natürlich gerne darüber aufregen. Hier wurde sich schon über ganz andere Kleinigkeiten aufgeregt...

  • Hab bei mir nachgesehen - toll, zum ersten mal gesehen, jetzt stört mich das 😆


    DANKE, jetzt muss ich morgen Räder abschrauben und schwarz drauf sprühen 😅

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Victron MP 5000 3 Phasen-System + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋28kWh Pylontech Heimspeicher
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Arctic-Silber hat sich wohl auch schon einigermaßen an die Umgebung angepasst - musste da jetzt gestern auch schauen. Aber das ist nicht auffällig. Wenn das Auto normal da steht, fällt da überhaupt nichts auf. Da muss man schon daneben knien und reinleuchten.


    So extrem wie im ersten Post hier ist das aber nicht - da muss man das Auto schon (auf der Hebebühne oder mit Wagenheber) anheben, dass der Reifen nach unten geht. Also (hoffentlich) kein normaler Zustand.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)