Ich habe an meinem brandneuen Enyaq einige unschöne Stellen entdeckt. Als Beispiel:
enyaq-forum.de/gallery/image/3063/
Ist es bei euch so? Ich habe es nie auf Bildern im Internet gesehen. Bei meinem Enyaq fällt es sehr auf.
Ich habe an meinem brandneuen Enyaq einige unschöne Stellen entdeckt. Als Beispiel:
enyaq-forum.de/gallery/image/3063/
Ist es bei euch so? Ich habe es nie auf Bildern im Internet gesehen. Bei meinem Enyaq fällt es sehr auf.
Ich kann nichts entdecken.
Was genau soll man auf dem bescheidenen Foto erkennen können?
Mambagrün da wo es nicht hingehört.
Naja, wenn es am neuen Auto sonst nichts zu bemängeln gibt. Nach 2 oder 3 Monaten hat sich dort soviel Dreck abgelagert, dass das nicht mehr auffällt.
Aber es ist trotzdem schwach oder nicht? Das Auto fährt sich richtig gut aber die Verarbeitung enttäuscht mich jeden Tag. Ich könnte hier weitere Fotos von anderen Stellen posten aber ich will ja nicht depressiv werden. Solche Details sind mir halt wichtig.
Wäre eine Nachlackierung in schwarz oder eine Art Konservierung eine Idee?
Wäre eine Nachlackierung in schwarz oder eine Art Konservierung
Ahhh, jetzt erst weiß ich wovon Du sprichst.
Ist mir bei meinem bei Abholung nicht aufgefallen.
Meiner ist schwarz und somit kein Problem
Das ist ein Luxusproblem, schau mal was andere für ECHTE Probleme haben !
Bei meinem hat sich das mit den HR Federn erledigt.
Leider kommt dann gleich das nächste mit den Vibrationen von den Antriebswellen.
Was die Kleinigkeiten betrifft geb ich dir gerne recht. Auch ein Grund weshalb ich den Enyaq wieder abgeben möchte. Auch wenn ich keine gravierende Probleme habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9914 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)