Was soll da schon passieren?
Di kannst nur 1 Profil auswählen…
Was soll da schon passieren?
Di kannst nur 1 Profil auswählen…
Sorry, ich warte noch auf meinen Eny. Ich weiß nur von Tesla, dass das Auto den Nutzer erkennt, sobald sich das Handy nähert und startet dann schon mit dem Profil und den Einstellungen.
Naiv, wie ich bin, dachte ich, dass der Eny auch das Handy erkennt und das Profil annimmt. Was macht das alles sonst für einen Sinn?
TobySkodyWillE Ich kann problemlos meine Frau mitnehmen. Wähle mein Profil und gut ist. Sitz verstellt - los geht die Fahrt.
Ja, wäre schon eine klasse Idee, aber technisch wohl nicht umsetzbar, wenn sich das Profil mit dem Schlüssel einstellt, mit dem aufgesperrt wird… *Ironie*
Ja, wäre schon eine klasse Idee, aber technisch wohl nicht umsetzbar, wenn sich das Profil mit dem Schlüssel einstellt, mit dem aufgesperrt wird… *Ironie*
Das hatte der Enyaq ja bis zur 3er Software, jetzt haben sie diese gute Funktion deaktiviert. Je nach dem mit welchem Schlüssel das Auto geöffnet wird, wird auch das Profil und somit die Sitze, Radiosender, Temepratur usw. eingestellt.
Edit: Habe deinen *Ironie* Tag erst jetzt gesehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)