Kundenbefragung durch Skoda

• Ich glaub die sind mit meinen Antworten verwirrt dann ;) Sind sie zufriedne mit dem Enyaq: Ja. Würden sie danach nochmal einen Enyaq kaufen: Nein. Warum? Das Antwortfeld hat leider nicht für alles gereicht ;) Und beim PowerPass hab ich geschrieben das er eine Unverschämtheit ist ^^

• Ich glaub die sind mit meinen Antworten verwirrt dann ;) Sind sie zufriedne mit dem Enyaq: Ja. Würden sie danach nochmal einen Enyaq kaufen: Nein. Warum? Das Antwortfeld hat leider nicht für alles gereicht ;) Und beim PowerPass hab ich geschrieben das er eine Unverschämtheit ist ^^

Das fasst meine Antwort aber auch ganz gut zusammen :D Zufrieden: ja (wir haben ihn ja trotz der Software gekauft, nicht wegen) - nochmal einen kaufen: aktuell eher nicht - Powerpass: aktuell definitiv nicht

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• die ganzen Fragen nach PP sind eh merkwürdig, die Daten dafür sollte Skoda eigentlich selbst haben. Zumal die Enyaqs das ja theoretisch sowieso alles anonymisiert hochladen könn(t)en.

Und ob die mit der Information "ja PP ist halt zu teuer" was anfangen können... bei nem Laden, der ne Kabeltasche für 80 Euro verkaufen will.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)