Kundenbefragung durch Skoda

• Skoda hat heute morgen in Facebook zu einer Kundenbefragung aufgerufen.

Sicherlich eine gute Möglichkeit, Lob und mögliche Kritik zu platzieren. Wenn Skoda es erst meint, wird es helfen.

Es geht um die allgemeine Zufriedenheit und um den Powerpass inkl. Plug&Charge

pasted-from-clipboard.png

Survio® | EV Lounge Facebook Group
    Dear Sir or Madam, Please take a few minutes of your time to complete the following questionnaire.
    www.survio.com

• Danke für den Hinweis; da bin ich ja mal sehr gespannt, ob das in irgendeiner Weise zu einer Verbesserung führen wird.

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Sehe ich das richtig, man muss Mitglied dieser Facebook Gruppe sein, damit man überhaupt Feedback geben kann?

Hast Du auf den Link (untere Bild) geklickt? Dann sollte die Befragung sich öffnen ... Kann mir nicht vorstellen, dass das an Facebook geknüpft ist.

• Ebenfalls ausgefüllt, auch wenn das vermutlich nichts ändert.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Auch ausgefüllt. Die Fragen zu Powerpass und P&C waren ja einfach zu beantworten... 🫠

Aber Frage 3, hä?

Screenshot_20240903_172636_Chrome.jpg

Ich erhebe doch gar keine Gebühren, oder was ist gemeint? 🥴

• Dass es auf die Frage, ob man nächstes mal wieder einen Enyaq kaufen würde, nur Ja oder Nein als Antwort gibt, finde ich seltsam.

Ich weiß doch heute noch nicht, was der Markt in 5 bis 10 Jahren zu bieten hat und was mir im Preis-/Leistungsverhältnis dann zusagt.

Ich bin nicht markentreu.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9913 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)