Und auf dem Diyplay hinten steht auch die jeweils eingestellte Temperatur.
Klimaanlage
-
-
Ich kann auch auf den Displays hinten Einstellungen vornehmen.
Schau mal im Infotainment unter "Klima", ob unter dem Reiter "Hinten" vielleicht das Schloss grün ist. Dann ist hinten gesperrt und man kann da nix einstellen.
-
Schau mal im Infotainment unter "Klima", ob unter dem Reiter "Hinten" vielleicht das Schloss grün ist. Dann ist hinten gesperrt und man kann da nix einstellen.
Das kann ich auf jeden Fall ausschließen. Es lässt sich hinten ja mit den Tasten verstellen.
-
Äh ja sorry, ich hatte 'keine Einstellungen' gelesen. War wohl schon ein Dooleys zu viel.
-
Ich finde die Idee mit der Sitzbelegung immer noch interessant.
Nur, weil vorn der Gurt reicht, muss es doch hinten nicht auch so sein.
Wenn man die Gurte nutzt, um die Rückbank wegen schwererer Fracht im Kofferraum zu „verstärken“, muss doch hinten nicht klimatisiert werden.
Ich würde dem auch nachgehen.
-
Ausprobieren im Sinne von hinten einen Menschen platzieren und gucken ob sich etwas ändert?
-
Ausprobieren im Sinne von hinten einen Menschen platzieren und gucken ob sich etwas ändert?
Genau.
-
Mal angenommen, das wäre so. Was wäre dann die Lösung? Kann ja schlecht einen Dummy hinten sitzen haben und der Hund selber wiegt auch über 20kg. Er liegt natürlich über die Rückbank längs und belegt mehr wie einen Sitz. Und ich will und kann ihn auch nicht begrenzen.
-
Das dürfte sich dann schwierig gestalten. Erst einmal probieren. Dann Gedanken machen.
-
Aber 20kg sollten locker reichen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)