Alles anzeigenKurzes Update von mir:
Auto am 16.06. in die Werkstatt gebracht, nachdem AC merklich nicht mehr funktionierte.
Zu wenig Druck im CO2 System wurde festgestellt.
Autohaus wartet seither auf das Prüfgerät, das wohl mittels Vakuum Dichtigkeit prüfen soll. Und zusätzlich oder in diesem Zuge - das habe ich nicht richtig verstanden - wird mir fluoreszierendem Zusatz eine optische Prüfung durchgeführt.
Für 7 Tage habe ich einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen um in den Urlaub zu fahren.
Ich warte noch immer.
Info am Rande: Das Kühlsystem des Akkus ist wohl ein separates. Das habe ich gefragt, da ich etwas besorgt war ob der Akku durch die fehlende Kühlleistung wohl auch überhitzen könnte.
Laut Werkstatt müsste selbst wenn es so wäre aber zuvor eine Warnung kommen, dass der Akku zu heiss wird.
Leider muss ich mich auch die die Liste der „Klimaverweigerer“ eintragen. War heute bei uns ziemlich warm bei uns, Außentemperaturen, und meine Klima stellte mir nur ein laues Lüftchen bereit. Selbst auf LOW (16) Grad, kam nicht wirklich kalte Luft aus den Düsen.
Nächste Woche habe ich einen Termin. Würdest Du mir evtl deinen Kontakt in der Werksatt nenne (gern per PN) damit ich das in meiner Werkstatt so weitergeben kan. Ich fürchte nämlich, die tappen auch völlig im Dunkeln.
Danke und Gruß