Welche Software hab ich denn jetzt ?

• Freunde,

der freundliche in DK hat heute nun endlich meinen Enyaq der 3.0.7 hatte aktualisiert.

Was mich wundert in Bezug auf die Software :

App sagt 3.0

Als Gast 1741 (wohl 3.6)

Als Benutzer angemeldet 3.7

Ich blick nicht durch ?!

• Die App wird dann in Kürze auch 3.7 anzeigen. Hat bei mir 1-2 Tage gedauert. Die 1741 ist ebenfalls 3.7.

• 3.6 ist ein "Anzeigefehler" , der mit einem OTA Update auf 3.7 gebracht wird / wurde

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• 3.6 ist ein "Anzeigefehler" , der mit einem OTA Update auf 3.7 gebracht wird / wurde

Es steht ja gar nicht direkt 3.6 da im Gastprofil. Das vermutet er ja nur aufgrund der 1741. Bei mir mit 3.7 nach 91GO steht aber unter den Systeminformationen ebenfalls 1741. Ihm fehlt also nur, dass die App auch 3.7 anzeigt, dann ist alles in sich schlüssig.

• Es steht ja gar nicht direkt 3.6 da im Gastprofil. Das vermutet er ja nur aufgrund der 1741. Bei mir mit 3.7 nach 91GO steht aber unter den Systeminformationen ebenfalls 1741. Ihm fehlt also nur, dass die App auch 3.7 anzeigt, dann ist alles in sich schlüssig.

Jetzt ist alles konsistent, danke Euch 👍

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)