Tastenfunktion in Dachkonsole

  • Moin!


    Jetzt bitte nicht lachen:


    Wofür bitte ist die zweite Touchfläche von links in der Dachkosole, die mit dem Autosymbol mit geöffneter Tür?

    Ich finde weder im Handbüchlein noch in der Online-BDA eine Beschreibung der "Taste".

    2024'er Skoda Enyaq RS rot

    2021'er Opel Mokka e Ultimate grün/schwarz

  • Licht an bei Türöffnung???

    Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.6

    Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

    Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

    Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

    Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

  • Genau. Aus der Bedienungsanleitung

    Screenshot_20240817_213822_Chrome.jpg

  • Ich danke Euch!


    Ich habe nach Tür, Dachkonsole, Deckenkonsole gesucht, auf die Beleuchtung bin ich nicht gekommen.

    Warum werden die Konsolensymbole nicht einfach wie die anderen Symbole mit aufgeführt? Das ist unlogisch.

    2024'er Skoda Enyaq RS rot

    2021'er Opel Mokka e Ultimate grün/schwarz

  • Ist dieses Symbol nicht bei allen Autos gleich bzw. ähnlich?

  • Ist dieses Symbol nicht bei allen Autos gleich bzw. ähnlich?

    Zumindest bei VW gibt es dieses Symbol seit mindestens 2008--- Im VW Konzern wahrscheinlich entsprechend

    Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.6

    Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

    Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

    Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

    Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9669 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)