Moin!
Jetzt bitte nicht lachen:
Wofür bitte ist die zweite Touchfläche von links in der Dachkosole, die mit dem Autosymbol mit geöffneter Tür?
Ich finde weder im Handbüchlein noch in der Online-BDA eine Beschreibung der "Taste".
Moin!
Jetzt bitte nicht lachen:
Wofür bitte ist die zweite Touchfläche von links in der Dachkosole, die mit dem Autosymbol mit geöffneter Tür?
Ich finde weder im Handbüchlein noch in der Online-BDA eine Beschreibung der "Taste".
Licht an bei Türöffnung???
Genau. Aus der Bedienungsanleitung
Ich danke Euch!
Ich habe nach Tür, Dachkonsole, Deckenkonsole gesucht, auf die Beleuchtung bin ich nicht gekommen.
Warum werden die Konsolensymbole nicht einfach wie die anderen Symbole mit aufgeführt? Das ist unlogisch.
Ist dieses Symbol nicht bei allen Autos gleich bzw. ähnlich?
Meine bisherigen Autos hatten das jedenfalls nicht, bisher haben wir aber auch immer einen großen Bogen um den VW Konzern gemacht.
Zumindest bei VW gibt es dieses Symbol seit mindestens 2008--- Im VW Konzern wahrscheinlich entsprechend
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)