Diese ganzen Vorzüge sind zwar alle nett, können aber letztlich nur temporär sein, da das langfristige Ziel die vollständige Antriebswende ist und dann kann es diese Bevorzugung nicht mehr geben. Von daher wäre ein kostenloses Parken oder die Busspurnutzung m.M.n. jetzt kein Hauptgrund um auf ein E-Auto zu wechseln. Hier geht es doch eher um die Signalwirkung, das Sichtbarmachen von E-Mobilität, die Aufmerksamkeit im Alltag darauf zu lenken. Ich für mich brauche diese Goodies nicht und würde auch nicht damit Pro-E argumentieren. Aber es kann natürlich als Aufhänger für ein Gespräch dienen...
Vorteile für E-Autos
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Aber wenn die Leute doch die 1.000km Reichweite vermissen...
Ich bin 24 Jahre zuvor jetzt Benziner u. Diesel gefahren - und keiner hatte diese Reichweite... Bzw. wäre ich ohne Pause soweit gekommen. Aber es ist DAS Argument gegen eAuto....
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Aber wenn die Leute doch die 1.000km Reichweite vermissen...
Das geilste ist immer: "Sch***ss Elektroauto...Reichweite sch***, alles sch***.... Ich fahre mit meinem Diesel 1.000 km ohne zu tanken... MIT FAMILIE KIndern 3 Hunden und nem Anhänger (wahlweise: mit VOLLGAS 200) !!!111!1!!"
unglaublich sowas
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Und natürlich die Kosten! Ich zahle monatlich den Betrag, den mich der Tucson gekostet hat. Wieder ein Punkt, den man nicht immer als Argument gegen eMobilität nennen kann.
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Das geilste ist immer: "Sch***ss Elektroauto...Reichweite sch***, alles sch***.... Ich fahre mit meinem Diesel 1.000 km ohne zu tanken... MIT FAMILIE KIndern 3 Hunden und nem Anhänger (wahlweise: mit VOLLGAS 200) !!!111!1!!"
unglaublich sowas
Wenn man jedes Wochenende mit einem Pferdeanhänger quer durch Europa fährt, also so, wie das ein durchschnittlicher Bundesbürger tut, dann geht das halt nicht mit einem BEV 😁😁😁
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Wenn man jedes Wochenende mit einem Pferdeanhänger quer durch Europa fährt, also so, wie das ein durchschnittlicher Bundesbürger tut, dann geht das halt nicht mit einem BEV 😁😁😁
oder die 20 meter Jacht....
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Ist das jetzt noch der Faden, bei dem es um die Vorteile geht, die das E-Auto bräuchte, damit mehr umsteigen? 😇
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Wir hatten doch schonmal ein Faden mit Elektro gegen Verbrenner.
enyaq-forum.de/forum/thread/144/Ich sehe das hier schon ähnlich enden.
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Genau genommen müsste man die Verbrenner Fahrer fragen, was braucht es, damit sie umsteigen. Natürlich nicht die Sturköpfe, sondern schon die, die es sich vorstellen könnten, wo aber der endgültige Schubs fehlt...🤔🤷♀️
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Genau genommen müsste man die Verbrenner Fahrer fragen, was braucht es, damit sie umsteigen. Natürlich nicht die Sturköpfe, sondern schon die, die es sich vorstellen könnten, wo aber der endgültige Schubs fehlt...🤔🤷♀️
1.000 kW Akku - vmax 350 - Reichweite 1.000 km bei Vollstrom etc. ....
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